Mitfahrgelegenheit zum WUKO

Hallo zusammen,
kann mich irgendwer, hier aus München, mitnehmen zum Wunschkonzert? Ja, ja, ja, bitte, bitte, bitte…

Da fällt mir momentan nur noch Marco Vitale ein, ich werd ihn mal anmailen, er müsste über München kommen und ist ja immer super hilfsbereit (wenn er gerade genug Benzin im Tank hat :smiley: )
Marco hatte auch noch was von einem 39 € Bahn Ticket gesagt (one way) und bei München - Köln würde ich auch vermuten das die Mitfahrzentrale was haben könnte. marco wäre am besten denke ich. Das muss doch gehen, gibt es denn kein Anrecht von Staatswegen auf eiligen Transport von Ur WuKolern zu selbigen ? Das muss ins Konjunkturpaket !

Mitfahrgelegenheit zum WuKo “Kaisers” Post, bisschen lesen schadet oft nicht ;).

Das wär lieb, Olarf, wenn du dem Marco schreiben könntest oder mir seine Email geben kannst. Ich kenne ihn nämlich nicht! Danke :slight_smile: