Mitfahrgelegenheit zum WuKo

Hallo,

kann mich jemand zum Wunschkonzert mit hin- und zurück nehmen? Ich wohne in Rodgau-Dudenhofen direkt neben der A3. Wer kommt aus dem Süden, fährt die A3 hoch und mag mich mitnehmen?

Ebenso können andere hier gerne Anfragen stellen oder Mitfahrgebote einstellen.

Gruß
gossi

WoKo

Wer fährt aus Niederbayern zum WuKo 2009 ?

Julia-Deborah

Soweit ich das überblicke kommt zwar niemand aus meiner Richtung, aber falls doch: Meine bisherigen beiden Mitfahrer haben leider abgesagt. Daher kann ich gerne bis zu zwei Leute auf meiner Route ab Freiberg/Dresden entlang der A4/A5/A45 in Richtung Köln einsammeln und auf dem Rückweg auch wieder aussetzen.

Also bei Bedarf einfach per PM melden…

Wir fahren am Freitag ab Berlin und haben auch noch ein paar Plätze frei.
Die Route geht über Magdeburg, Hannover, Bielefeld…

@BerlinerInnen: Ich werde versuchen mir den Freitag frei zu nehmen. Ab wieviel Uhr können wir starten?

vlG
Uli

Ich Komme Aus Müchnen erst um ca fr. 15 uhr Weg (Weil Semester-Prüfung Mathe)
und dan wird es zimmlich knapp
2 plätze sind noch frei hin und zurück
fahre warscheinlich über nürnberg
gruß Flo

PS:
Gute unterhaltung ist garantie.

Hallo, ich bin hier in München. Nimmst du mich mit??? Das wäre super :slight_smile:

Ja nimm Janina mit !!!
Marco kommt nämlich über Basel / Karlsruhe hoch und da ist München ein krasser Umweg.

klaro
grossi gabel ich auch auf
und sie wieß wo er woht

zum not is beim Christoph auch noch frei

Super, dann bring uns mal die beiden schön mit! Sonst klaffen da enorme Lücken im Wunschkonzert auf, das geht garnicht :smiley:

Jogi und ich fahren von Hamburg aus am Freitag morgen zum WuKo, die genaue Route kenn ich leider net:) Wir haben noch einen Platz frei :roll_eyes:

hamburg-köln

die A1 von hamburg nach gölle.
es sein den wir sollen dich irgenwo anders einsammeln.

Gölle? Wo liegt’n das? Ich kenn nur Kölle :thinking: :roll_eyes:

Göln musst du ins Navi hacken Jogi, lass dich von Hugo nicht verwirren :smiley:

:(:(:(:frowning: Hallo ICH fahre nicht mit dem EIgenen Auto darum kan ich auch keinen mehr mit nehmen

Haben sich zu viele Teilnehmer angemeldet, oder warum soll Jogi nicht ankommen? :p:D

Deg

Wer fährt aus dem Deggendorfer Landkreis zum WuKo ?