Mitfahrgelegenheit zum GMTW

Hallo !

Wir, drei Bochumer und eine Düsseldorferin, suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum GMTW.

Gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Reihnland, die zum GMTW fahren und noch Plätze im Auto frei haben ?

Wer hat evtl. noch 2, 3 oder 4 Plätze frei (notfalls auch nur Einen) ?
Beteiligung an den Fahrtkosten ist selbstverständlich.

Gruß

       Andy und Anna

Hi,

das ist gar nicht so schlecht, dass das hier angesprochen wird.
Alle die an einer Mfg interessiert sind können sich ja hier mal melden. Damit meine ich auch die, die wissen das sie ein Auto haben.

Allerdings ist es noch sehr früh für solche Absprachen, denn ich möchte die Trail und Munifahrer mal als leicht unorganisiet bezeichnen. Aber ich denke in den 3 Wochen vor dem GMTW wird sich hier was tun.

Ich kann nur schon mal sagen, dass ich ab Remscheid mit dem Auto fahren werde, allerdings weis ich noch nicht genau wieviele Remscheider mitkommen. Aber das wird sich wohl bis anfang März klären.

Jan

Hi,

“die bottroper” kommen auf jeden Fall auch mit dem Auto. Wir wissen zwar noch nicht mit welchem und wieviele Leute überhaupt mitkommen aber wie Jan schon sagte wird sich das kurz vorher klären.
Wir brachen auf jeden Fall ein großes Auto weil Mo sich gerade nach einer Zapfanlage umschaut (-:

Grüße

Henno

Hi,

will auch einfach schon mal anmelden, das ich mit Juri von Mannheim aus mit dem Auto fahre und dann 1-2 Plätze frei habe.
Wem das etwas nützt,melden.

Grüße Mirco