Mitfahrgelegenheit Einradköste

Hi Leute,

ab 27ten August ist ja bekannterweise die Einradköste in Neumünster. Da es doch schon ein “kleines Stück” zu fahren ist, könnte man sich ja durch Fahrgemeinschaften die Kosten teilen. Ich hätte noch zwei Plätze frei und fahre am 27.08. irgendwann so gegen 14.00-15.00 Uhr hier (im Westerwald los).

Wer hätte Interesse mitzufahren ?

Felix

Hi Felix,

wie du hast noch Platz im Auto?
Musst du nicht deine ganzen Kinder aus Borken mitnehmen? :slight_smile:

Bis dann zur Köste.
Jan

Jan mein lieber Freund, zügel deine Zunge :slight_smile:
Die meisten meiner Kinder sind in anderen Autos unterwegs…nehme auf jeden Fall die Mami der Kinder mit grins

Felix

Aktueller Stand: Noch ein Platz frei.

Felix

hey Felix

vielen dank für’s angebot. aber ich denke falls wir kommen machen wir gleich alles mit dem zug mit dem angebot für 29euro wäre das ja ziemlich billig und vorallem können wir dann auch gleich im zug sitzenbleiben.

gruss

iten

Hi Iten,

kein Thema. Würde ich auch machen, wenn man dann einmal im Zug sitzt, kann man ja wenigstens durchpennen bis nach Norddeutschland… . Wäre cool wenn ihr auch vorbeikommen würdet!

Felix

Hi Leutz

ich sitze hier fest und komm nicht zur Köste!!! :frowning:

fährt vielleicht jemand ausm raum Stuttgart nach Neumünster und hätte noch einen Plaz für mich und mein Muni frei?

Wenn noch ein Platz frei ist bitte melden! ich beteilig mich auch an den Spritkosten!

Vielen Dank Gruß Gismo

*wenn ich es nicht schaffe zur Köste zu kommen, wünsch ich euch aufjedenfall viel Spaß auf der Köste lasst’s krachen