Mit der Giraffe auf einer Laufkugel

Schaut euch das mal an
Giraffe auf der Laufkugel

Charly

… und insbesondere der Abgang am Schluß!

:astonished: Krass,

jajajajaja

Das wäre eine Kandidatin für Wheel Walk auf der Giraffe…
die hat doch auch den Flip erfunden…
OldSchool aber richtig heftig, Respekt!

Nicht schlecht!

Allerdings liegt die Kugel zwischen zwei Schienen, so dass sie nicht seitlich wegrollen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass es dadurch gar nicht mal sooo schwierig ist. Ohne die Schienen wäre es viel heftiger.

Waaahnnsinn!!!: Habt Ihr die gigantischen Schweißflecken unter den Armen gesehen??? Hammer!!! :astonished: :astonished: :astonished:

floW

ich hab das mal mit nem normalen 20" probiert (ohne schienen)
war nicht viel, blauer fleck am ars*h :smiley:
trotz der schiene ur schlimm, auch die schüsseln die sie auf den kopf wirft, mit dem fuß :smiley:

lg JuMpY

Oberaffengail! Respekt!

COOL
Ich habe vor ca.einem 1/4 Jahr ein änliches Video gesehen.
Es war, glaube ich, in einem Zirkus (die Aufnahme war in Farbe). Ich wollte euch den Link reinstellen, aber ich finde das Video leider nicht mehr.
Vielleicht hat einer von euch die Aufnahme auch gesehen!?

Tim

Hut ab … äääh natürlich “Reisschüssel ab” :thinking: