Mir ist langweilig

Bayern

Zum Zitat von HotPricess15:
Nicht alle Bayern sprechen starken oder überhaupt einen bayrischen Dialekt.
Außerdem musst du ja ned mit denen labern, oder ?:slight_smile:
Und pass auf, was du gegen Bayern sagst ! Mei Ex ist Bayer und ich mag den immer noch, aber wir sind leider von ihm weggezogen, sonst wäre ich noch mit ihm zusammen. :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

dieses we, BERLIN :smiley: :smiley:

Würde gerne ma wissen was du fürn Gesindel bist! Pass bloß auf du!

Also bis jetzt nur Stimmen für dieses we, sinnvollerweise dann ja auch Berlin. Jakob, du bist wieder dran mit fahren, oder?
Was ist denn mit den Hamburgern? Lars? Niels? (sry, dass ich das falsch geschrieben habe, aber wer kommt auch auf so ne Idee …) Wer wohnt eigentlich noch in Hamburg?

@Gnome: Es gibt da dieses “no more tears” Shampoo … vielleicht hilft’s ja?! :stuck_out_tongue:

Und ihr Bayernnichtverachter habt doch alle keine Ahnung … von den echten mal ganz zu schweigen …

in Hamburg sind noch einige andere fahrer nur mal eine zu nennen z.b. die einradflummies(glaube das sie so geschrieben werden)
und der Nils ist mit Dori im Urlaub und der Uli ist auch im “Urlaub”(wenn man das so nennen kann:)) aber es gibt ja noch ein paar andere die kommen wollen

Dann sollen die sich mal zu Wort melden, wenn wir das tatsächlich noch dieses we machen wollen …
Wir könnten ja auch durchaus noch ein zweites Treffen im August anberaumen

ich fände es gut dieses wochenende da ich im august nich wirklich da bin aber für einige andere wäre august bestimmt gut.
Kevin würde es bestimmt auch freuen wenn es schon dieses wochenede wäre

@jakob wenn du bis zum wochenende keinen neuen sattel hast kannst du dir doch einen in berlin holen beim kleinen zirkusladen

also blizzard und ich sind an diesem wochenende nich in berlin :sunglasses: wir sind für ein anderes wochenende

juju & blizzard

Unerwünschte Bayern!

Wir sind nicht dabei!
Wollen doch vermeiden, daß wir unverstanden bleiben.
Wir sind am Wochenende in Riedenburg, da werden wir
hoffentlich keine Probleme mit der Sprache bekommen.
lg Renate

Hm, sieht so aus als wäre Berlin recht verlassen dieses WE. Aber sieht ja auch insgesamt etwas dünn aus, nach der Fluck brauchen wohl alle Urlaub (zumindest alle die da waren :frowning: ).
Aber wie gesagt, wenn was in Berlin läuft könnt Ihr mich zur Hälfte mitzählen.

Ich bin doch kein Hamburger :wink: und hab leider im Augenblick nicht so die Zeit
:frowning:
im August oder September schauts bei mir wieder besser.

P.S.
Bei mir sind Bayern immer willkommen, auch die aus Wolfsburg. :smiley:

siehe:

wäre dieses wochenende auch dabei…

grüße leon

dann lasst doch ne session starten :smiley:

wer kommt der kommt, wer nicht, der nicht ;D

Hey,
aber WO wollen wir uns denn treffen und vorallem WANN???
(Das würde doch noch nicht festgelegt ?) :thinking:

Lg lisa

Also dieses wochenende. wo war ja Berlin, ich würde vorschlagen den angestamten treffplatz am Alexanderplatz und wann vielleicht am nachmittag das ihr nicht so früh los müsst sagen wir so gegen 2uhr am fernsehturm? ist das für euch alle ok?
lg Doreen

Wär für mich O.K…
Laut Wetterbericht soll es morgen gelegentlich ein bisschen regnen. Dann könnte man z.B. immer noch an der überdachten Stelle am Alex fahren, von der Eremit & Co. erzählt haben. Zur Not haben wir ja auch noch die Halle.

Dieses we bin ich noch leicht krank, kw30 kann ich, kw31 hab ich wieder Rufbereitschaft.
Und was ist jetzt eigentlich mit Cottbus? Wird das was?

Sollten wir dann nicht lieber abwarten, bis mehr Leute Zeit haben? Das is ja doch n bisschen mager …
Wenn ich richtig gezählt habe, wären das jetzt 4 Berliner und wir 4 Wolfsburger (wenn Jakob Ersatzteile für sein Einrad gefunden hat)

Was die Berliner nicht hindern sollte, sich dann dieses Wochenende schon mal vorzutreffen - ist heut abend eigentlich die Paul-Heyse Halle auf?

Die Halle sollte auf sein, ich werde jedenfalls kommen. :slight_smile:

P.S. Gute Besserung an Niels!