Mir ist langweilig

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger, :roll_eyes:

wie wär’s mal wieder mit dem zweitgrößten Einradtreffen, das die Welt je gesehen hat? Ich weiß nicht, welche Auflage das nun ist, aber da wird Nils uns ja weiterhelfen können.

Also, Berliner, Hamburger und was es sonst noch so an Nahrungsmitteln gibt, gebt eure Termin- und Ortsvorschläge ab. Natürlich sind auch Ossis und all das andere Gesindel willkommen. Mir persönlich wäre es allerdings lieb, wenn keine Bayern kommen würden … die versteh ich nicht.

Moin, moin

Ich bin auch auf jeden fall dabei. :slight_smile:

Lg Lisa

Hi,

… keine Angst, ich werde nicht kommen …

jo ich denk ich bin auch dabei :smiley:

bass bloß auf birschle sonscht hau i dr eine hi dass dr backa bladza!:stuck_out_tongue:

Siehst du, genau sowas wollte ich verhindern

jaja freillig des kaasch jemand andrsch verzähla den schmarra du liagsch doch wi druckt

Flo lebt wieder!! Und Felix, Du ruinierst dir mit deiner Ausbundesländerunfreundlichkeit noch deinen guten Namen :wink:

Jakob und ich sind jedenfalls mit von der Partie, und damit wäre die Wolfsburger Belegschaft schon mal ziemlich komplett.

Ortsvorschlag 1 und 2: Wolfsburg oder Berlin
Zeitvorschlag 1: nächstes Wochenende oder später

Ausbundesländerunfreundlichkeit?
Ich verstehe nicht, was das mit Bayern zu tun haben soll :smiley:

Und überhaupt … was für einen guten Namen?

He!!!
Also mir wäre es ja echt lieb wenn wir das Treffen nicht in dem Zeitraum vom 28.7-11.8.07 machen könnten. Dann könnte ich nähmlich dabei sein, dann ist egal wann.
Würd mich freund wenn das so geht.

Lg Lisa

bist da deppad, des wos a sackl zment wenn kei boarischen leid am stoard woan

ja die bayern sind schon ihr eigenes völkchen^^

achso wa ikk bin och dabei :smiley:

du geh pass a moi auf, du fangst glei so oane dast sogst mid da spitzschaufe guilts nimma :smiley:

so viel zum thema bayrisch(is ned so gemeint wies da steht, falls dus lesen kannst, wollt nur auch mal meinen senf dazu geben)

ick bin ned dabei, dat is nen biscken weet wech (passd des a so?)

Gruß

Bernd :slight_smile:

in der zeit wo Lisa nicht kann hab ich zeit und dannach bin ich erst mal zwei wochen in urlaub und dannach gleich führerschein also wünsch ich euch viel spass ohne mich
lg

Hey,
schade Doreen ich hätt dich echt gern wieder gesehen, aber
ich denke das es noch einige Treffen geben wird und ich habe eigendlich
immer lust zufahren oder sich in so einer schönen großen Gruppe
zu treffen :slight_smile:

LG Lisa

hej!

berlin,wolfsburg,hamburg ?
dieses Wochenende oder später?

grusz, jakob

ps.: ich bin dabei ; je früher desto besser :wink:

Mir ist das alles egal … wie wär’s, wenn alle mal ihre Proritäten nennen würden?
Wir könnten auch nen neuen Thread mit Abstimmmöglichkeit erstellen …

also ich persönlich wär (wenn ich bis dahin wieder nen sattel hab :() für dieses WE… nächstes WE hab ich schon ferien freu | nur wirds so wie 's ausschaut eher das drittgrößte einradtreffen das die menschheit je gesehen hat…

hamburger,berliner (,bottropper) & co äußert euch!

dieses wochenende könnte ich auch noch dabei sein(eingeschrenkt) nächstes komme ich erst freitag abend irgentwann aus Göttingen wieder und würde samstag vielleicht dazu stoßen
sonnst an die berliner fahrer ich komme am freitag auch wieder zum training wenn die halle offen ist.
lg

Ich bin dieses Wochenende da (in Berlin). Ich bin zeitlich etwas eingeschränkt, würde in Berlin aber auf jeden Fall mitmachen (wenn auch nicht die ganze Zeit).