"Mike" aus München...?

Hi,

Jemand hatte mich am GMTW angesprochen, ob ich einen “Mike” aus München kenne und wieso der nicht da sei. Am ersten GMTW war er da, wurde mir erzählt.

Leider weiß ich nicht mehr wer mich gefragt hat, möchte aber mehr wissen.
Vielleicht kann man mit dem mal fahren oder wenn der nicht mehr fährt, kennt der vielleicht noch andere usw…

Wär für jede kleine Info dankbar ;),

Gruß,
Tassilo

Ach ja-der Tassssssilo .
ICH hab dir vom MIKE erzählt.War klar,daß deine 1000154542,46875 Drehungen nicht folgenlos bleiben=
GEDÄCHNISSCHWUND:D
HIER hast du seine Handy Nummer und der Gute heißt Mike Kleinst und hat NIE ZEit:
0179/2117850
Gruß Oliver

PS:Der Nixer (Ulli) ist immernoch zu Fuß unterwegs,weil ich ihm gesagt hab,daß er zu Fuß nach Hause gehen kann,wenn er schlechter fährt als du-fährst aber echt gut :roll_eyes: