Benoit Burgy, der besitzer von mgypack, eine Marke von sehr pratisch und coole Einrad Rücksäcke, hat mir gefragt ob ich sagen könnte dass seine webseite ist schon geöffnet.
…also ich finde die rucksäcke ja gu, für richtige munitouren habe ich doch lieber einen snowboardrucksack, damit ich auch werkzeug, verpflegung etc. einpacken kann, das fehlt mir etwas bei diesen säcken…für transport und so sicher ut (habe die teile auch am fluck angeschaut)
…doch klickt mal auf der seite auf monocycle und schaut euch das foto an, da kommen mir ein paar doch sehr bekannt vor, v.a. der vorderste ist int. bekannt, ein super freestyler habe ich gehört
naja, dafür reicht wohl auch’n ne handbürste oder ein einfacher müllsack, jogi…:D. (siegmono hatte übrigens auch schon so einrad-seesäcke im angebot, sogar für zwei einräder à 20" + 24").
aber is ja wirklich schön, wenn jetzt taschen mit trägern auf’m rücken tragbar sind, ohne daß man alles abschrauben muß; vor allem, wenn man mit’m einrad stützrad fährt wäre das wirklich mal praktisch. mit zusatzfächern für anderes zeugs wäre’s vielleicht noch besser, vielleicht dann aber auch zu sperrig/ schwer, daß man es gerne längere zeit auf dem rücken hat?
gibt’s denn schon irgendwelche erfahrungsberichte? postet die doch mal hier!!!
äähhh ja, ist mir dann auch eingefallen, dachte vielleicht merkts keiner…
anderreseits isses ja auch wirklich n bisschen sehr versnobt das ding gleich aufn müll zu werfen nur weils mal dreckig is:p
da bin ich eher für die fahrbare einradwaschanlage…100 meter wildwasser sollten reichen:D
na ja jedenfalls such ich grade n grund warum ich unbedingt so n ding brauche
jogi
Also ich habe selber noch keinen (kommt aber die Tage an) aber ich habe beim shuttle Service zum/vom Wunschkonzert drei Besitzer dieser Taschen befragt was sie denn nun taugen. Alle drei setzten den Sack dauerhaft seit ca. einem Jahr ein und waren hoch zufrieden, das Material und auch die Nähten waren einwandfrei und dem Einrad ging es auch gut
@ Jogi: Wenn du so ein Ding hast kannst Du dein Rad immer auf dem Rücken haben wenn du nicht gerade fährst und wärst somit nie Radlos, wenn das kein Grund ist.
Hallo Olaf
da du ja auch ein recht großes Rad hast wollte ich fragen ob es bei dir dann eine sonderanfertigung wird, weil ich aus der seite raus gelesen habe das sie nur welche bis zu einer länge von 105cm schneidern. und hast du den dann diereckt bestellt oder sonnst über wen?
ich interesiere mich nämlich auch dafür,aber mein rad ist auch größer als 105cm, ich hab zwar einen selbstgeschneiderten sack aber der ist auch nicht immer so toll und eine art rucksack wäre schon pracktisch.