MFG zum Wunschkonzert

Hallo,

wer kommt wie dahin und von wo?
Wir sind 2 und könnten aus Remscheid fahren, würden uns aber auch mitnehmen lassen.

Moin,

ich fahre aus der Schweiz zum Wunschkonzert und dann nach HH. Bis zu 4 Personen kann ich mitnehmen, schätze aber, dass sonst niemand diese Route hat.

Der Joe Baxter braucht eventuell ne MFG von Düsseldorf oder nem anderen Flughafen im Ruhrgebiert aus… Genaueres sobald er gebucht hat.

Ich brauch eine ab Bottrop aber nur hin.

Ich fahre von Pforzheim zum WK und danach nach Berlin.
mfg, der Paul

Dann kannst du den Niko mitnehmen, dann brauch der nur die hinfahrt lösen

könnte auch noch eine MFG brauchen.

Beim Hinweg könnte ich irgendwo zwischen Österreich und München starten.
Zurück müsste ich dann nach Dresden.

blacksun

Wir kommen mit dem Zug.
MFG ÖBB und wogri

Hey Leute,

bei mir sammeln sich langsam die Meldungen. Wir sind schon 2, dazu kommen noch 2 aus Duisburg und 2 aus England/Köln Flughafen. Wenn ich jetzt noch Lutz einplane sind wir mehr als voll. Wie sieht es denn mit dem Rest aus Bottrop aus? Wer von euch hat ne Karre.

Köln Flughafen geht evtl. noch, der Tag wäre aber interessant. Ich überlege selber noch Fr. abend oder Sa morgen zu fahren aber den gossi und seine Band will ich ja eigentlich doch sehen :smiley:

Plan mich ein :), keine Ahnung was mit den anderen ist, ich krieg leider kein Auto :(.

Ich mit karre.

oh vom feinsten mo. kannst du mich mitnehmen?
wann fährst du hin? do?
der nils aus schweden fragt, ob wir ihn mitnehmen können. er landet in ddorf.

jou geht klar.

vom feinsten!

Unglaublich, aber trotz meiner komplizierten Route hab ich dennoch einen mitfahrer für die Hinfahrt. Danke @ janina für die Vermittlung

hallo niels!

hab ich doch gerne gemacht. ich hab ja auch schonmal zu den glücklichen gehört, die bei dir mitfahren durften :slight_smile:
frohe weihnachten !
Janina

Bald ist es soweit :slight_smile:

Hallo!
So, jetzt ist es weniger als eine Woche noch und ich freue mich schon riesig!
Vor allem auch, dass so viele verschiedene Persönlichkeiten antanzen werden. Eine feine Sache.
Es wird sicherlich wieder ein schön spaßiges Wochenende mit vielen lustigen Ereignissen.
Dank Yoggi gibt es sogar einige tolle Specials, unter anderem sogar ein Koxx Muni zu gewinnen. Der gleiche wird im übrigen auch anwesend sein. Dh eine multikulterelle Edelmischung an Einradfahrern! Von Österreichern über Schweizer, Dänen, Engländer, Schweden und Deutsche bis zu Franzosen.

Also, liebe Leute, bis nächsten Freitag
liebe Grüße Janina

Hallo,

bei mir sind jetzt wieder 2 Plätze im Auto frei. Ich fahre von Remscheid über den Flughafen Köln/Bonn nach Dudenhofen.
Wenn es noch jemanden gibt, der keinen Platz hat, meldet euch.

hi jan, wenn du donnerstag fährst, dann wäre ich an deinen 2 plätzen stark interessiert!