MFG zum GMTW

Hallo,

es rückt näher, also macht es jetzt auch Sinn sich langsam um die An- und Abreise zu kümmern.
Ich fahre von Remscheid über Köln, Frankfurt, Würzburg bis ans Ziel und wieder zurück.
Habe bis jetzt 5 Plätze frei.

einen davon würde ich nehmen.

Jan, dann nehm ich bitte einen davon. Wollte selbst noch fragen.

Ich würd auch einen nehmen.

hab iwie verpennt es dir direkt zu sagen abba ich nehme einen platz für die rückfahrt…

Moin,

also wir fahren mit einem 9-Sitzer die A9 ab Berlin.

Wenn ich jetzt niemanden vergessen habe sind wir bisher zu 5(Dori, Ulli, Doreen, Leon, Icke) und haben dem entsprechend noch 4Plätze frei.

Gibts irgendjemand der oder die auf dem Weg wohnt oder vorher nach Berlin kommt und mit will?
Was ist mit den Sachsen oder den Wolfsburgern?
@connavar: Wie sieht’s aus? Erfurt liegt ziemlich genau auf dem Weg.

vlG
Uli

Wenn wir den Wagen nicht voll kriegen, dann füllen wir über mitfahregelenheit.de auf und lassen uns von denen das Spritgeld sponsern.

Also ich würde auch noch einen nehmen!!!

naja a9 liegt bei mir leider nur fast aufen weg dh ich fahr die a73 hoch wenn jemand zufällig mitwill soll er sich melden

@ rolle: du solltest dazu sasgen dass du einen platz von jlo nehmen würdest und nicht von eremit xD

@Eremit: Als Sachse würde ich mich natürlich gerne mitnehmen lassen, allerdings eben auf der A4 kurz hinter Dresden, was nicht wirklich zu deiner derzeitigen Route passt…

Moin,

also bei uns geht’s jetzt offiziell 9Uhr ab Schöneweide los.
Treffpunkt ist zwischen S-Bahnhof und Einkaufszentrum.
Wenn wir gut durchkommen und der Hippibus durchhält sind wir ab 15Uhr da.

Bis jetzt sitzen, zusätzlich zu den oben genannten, 2 Leute über mitfahrgelegneheit im Auto. Hab ich wen vergessen? Jabbath?
Nimmt jemand mehr als ein Einrad mit?

@slomo: Entweder ihr kommt morgens nach Schöneweide oder wir treffen uns an der a9.

Da Montag frei ist würde ich rückzu gern spät und gemütlich fahren. 16Uhr los;22 Uhr wieder in Berlin. Irgendwie sowas…

vlG
Uli

Ich überlege ja mir doch noch irgendwie etwas geld aus den rippen zu schneiden und doch noch mit zu kommen…
dann würde ich noch einen der letzten plätze vom hippibus in anspruch nehmen wollen…
lg x-tina

Hi zusammen, bei mir hat es sich jetzt erst geklärt das ich aus Kiel mit eigenem Auto fahre,entlang der A7 kann ich noch 2Plätze anbieten.
falls noch jemand mitmöchte einfach melden.
l.g.driver