MFG`s zum GMTW

Dachte es wäre sinnvoll mal zu koordinieren, wer mit wem nach Zittau fährt. Würde auch mal gleich den Anfang machen und schreibe hiermit noch drei freie Plätze aus (mit viel Platz für Einräder). Würde gerne Donnerstag oder Freitags früh im Ruhrpott losfahren. Rückreise am Ostermontag nach dem Aufstehen. :roll_eyes:

Jippie, Du kommst …

Ich sagte gerade vorhin erst zu Petra, dass wir schon lang nix mehr gehört haben von Dir und Deine Name auch noch nicht auf der GMTW Teilnehmerliste steht.

Grüße

Roland

HI,

gute Frage!!!

Ich habe ja schon irgendwie mit den Bottroppern geplant.
So wie ich die Sache einschätze fahren wir jetzt mit drei Autos.
MO
HOVI
ICH
Vielleicht könnt ihr ja die Plätze mal grob verteilen, nicht das wir nachher da stehen und nicht genug Platz haben.
@Mo: ich denke du weißt am besten wer alles mit ins Auto muss.

Jan

@ Jan Denke das klären wir privat, nicht übers Forum. Es sind auf jedenfall genug Autos und Plätze da. Also du und Ulf sind eingeplant…

Jo.
Ich komm auch und bring den Lasse,den Ulli und FINN mit.
Platz hab ich noch ohne Ende ( hab ja nicht so ein kleines Auto wie der Paule :-)) und wer mitwill,MELDEN.
Gruß Oliver

Guten Tag Munimann,

ich dachte Uli bekommt nicht frei ???

Hab Ihr Euch denn schon angemeldet ???

Morgen ist (glaub ich) Anmeldeschluß.

N´abend

Roland

Hallo,

fährt von euch zufällig jemand über hannover und hat noch einen platz frei?

mfg

fritze