Mein neues Einrad

Moin,

endlich ist es fertig. Basis ist das KH07. Die Extras sind folgende:

Orange gepulverte KH07 Gabel
Brave Pogo Klemme
CrMo Sattelstütze
Odyssey Jim C. Pedale in weiß
Blaues Felgenband (passend zur Narbe)
handgedrehte Ventilkappe
Try-all Slik

So nun zum Fahrbericht. Das Rad fühlt sich sehr leicht an. Die neue Kurbellänge von 137 ist gelungen, ich persönlich finde 135er aber doch einen Tick besser. Zu flippen geht es dennoch besser als mein altes, da sich das Laufrad (wahrscheinlich leichter) einfacher in Bewegung versetzen lässt. Ich hoffe, dass alle Teile halten und kann das kh07 nach meinem ersten Eindruck empfehlen.

Danke an Kai vom Hamburger Einradladen, Lutz & Noppel für den wunderschönen Paintjob.
Wenn ihr auch soeine geile Pulverung braucht, wendet euch an 2m(einer Marke des AJATA Einradversandes)
Weitere Bilder gibts auf elbtrial.com

Gruß Niels

photo17.jpg

Schick! :smiley:
Wie sind denn die Jim C? genau so wie deine alten?
Ich will mir die wahrscheinlich auch demnächst holen.
Und schreib vllt mal etwas über die Kurbeln/Nabe wie die so sind (also wenn du schon etwas länger damit fährst).
Woher hast du das Felgenband?

Die Jim C sind wie meine alten, nur hab ich sie sehr günstig per Ebay erworben. Leider gibt es die Orange Sonderedition, die Sabin Ardity fährt leider nicht mehr.
Das Felgenband ist einfach Isolierband unter dem originalen Band. Leider hat Kai das Felgenband aus seinem kaputten Bigbubba nicht mehr gefunden. Ich überlege aber mir Oranges Felgenband von dem mtv-Pimpmyfahrad-laden (in meiner Straße) zu holen. Ich denke für die Kurbeln bin ich der richtige Testkandidat aber eine Narbe hab ich noch nie geschrottet.
Achso ich wollte noch n Callout an den Wogri aussprechen. Zeige uns deine neue Config!

ich hab auch mein neues zusammen:

Sorry, bei mir gibts momentan nix zu zeigen. Die Felge, die wir bestellt hätten ist nicht mehr verfügbar (das haben wir aber erst 3 Wochen nach der Bestellung erfahren), dadurch ist das Projekt auf Eis gelegt bis etwas ähnlich gutes an Felge gefunden wird.

Ich find dein KH sehr geil, Niels. Sehr individueller Stil, wunderbar hübsch anzusehen. Gratuliere!

wogri

ich würd mal sagen … des Teil sieht einfach … GEIIIIIIIIIL aus !!! :astonished: :slight_smile: :roll_eyes:
griaz

hast du den neuen kh trial/street drauf ?

sieht aus als könnte es noch ein zwei kondome als verzierung gebrauchen.

Weil ihr mein altes Devil mit Koxx-one kondomen bezogen habt, bestehe ich diesmal auf passende Kris Holm-gummies.

Hallo Niels,

äääh, wie steht sich’s denn auf den KH-Kurbeln so?
Das ist das einzige was ich an meinem Qu-Ax nicht so mag, weil ich das Gefühl hab da einfach nicht genügend Platz für meine Füße zu haben.
Sind die da etwas komfortabler?

vlG
Uli

scharfes Teil ! Kompliment.

Ja, der mach einen guten Eindruck straff gepolstert aber bequem.

Ich finde sie etwas hoch. Meine wrapversuche klappen aber nicht schlechter als auf den K1streetkurbeln. Die Standfläche ist groß. Der Q-factor stimmt.

Ich stimme Bela_B zu