…heißt Mickey und ist ein tauber Australian Cattle Dog. Sie ist 14 Wochen alt und kommt bald in die Welpenschule. Sie ist sehr neugierig und mutig und sehr interssiert an Einrädern, hier auf meinem Haus"berg" (eher Hügel).
Wenn Ihr auch Fotos von euch und euren Vierbeinern habt dann nur rein damit in diesem Thread.
Nicht vierbeinig, aber auch ein treuer Einradbegleiter … Mitlerweile auch per Fahrrad (das Foto ist schon etwas älter) und inzwischen bin ich froh um meine Schlumpfnabe, sonst würde ich nicht mehr hinterherkommen.
Bisher nicht. Er ist zwar ein begeisterter Huckepackmitfahrer und hilft mir bei jeder Reparatur, aber auf selber fahren hat er keinen Bock. Dabei habe ich ihm natürlich frühzeitig ein süßes, kleines Einrad besorgt um einfach das Angebot zu schaffen und frage auch immer wieder mal nach, ob er es denn nicht mal selber probieren will. Manchmal sagt er auch ja (mir zuliebe?), hat dann aber spätestens nach 5 Minuten keine Lust mehr.
Da gibts noch einen kleinen Bruder, der gerne Einrad fahren würde, aber der ist noch zu klein. Zumindest schnappt er sich immer meine Einräder, klemmt sich den Sattel zwischen die Beine und versucht aufzusteigen, kommt aber mit den Beinen natürlich nicht mal annähernd an die Pedale ran. Mal schauen, ob die Begeisterung anhält, wenn er es dann wirklich probiert.
überleg dir das gut, ich habe zwei davon, das eine ist noch nicht mal stubenrein ausserdem verursachen sie immense kosten, was alles von den einrädern abgeht
von denen hab ich auch zwei bei mir rumwuseln
und so unbrauchbar find ich sie gar nicht…die hüpfen sehr gerne mit mir die paletten hoch und runter und inzwischen haben sie auch keine angst mehr vor einrädern:p
Ok, in seinem Revier kommt er manchmal mit wenn man zu Fuß los geht aber für die MUNI Tour…?
Vielleicht als “Soft-Helm” wenn ich die Pfoten unterm Kinn zusammenbinde
Nein nur Spass!!!
Wir haben auch zwei Stubentiger (cremer Maincoon + roter Kurzhaarkater)
die können bestimmt schneller auf Paletten hoch springen
wie der Weltmeister von 2008.