Mein Bruder und ich beim Burgenland Wetter Fernsehen :)

Hatte heute meinen ersten Auftritt am Einrad im Fernsehen.

Eine Freundin von mir macht dort die Wetter Moderation und hat mich gefragt ob ich mit meinem Bruder ein wenig im Gelände fahren will fürs Burgenland Wetter.

Hier der Link zum Web-Stream:
http://tvthek.orf.at/programs/70021-Burgenland-heute/episodes/1382150-Burgenland-heute/1383499-Wetter—

Richtig schön wenn das Wetter besser wird und im Wald rund um Eisenstadt (Österreich --> Burgenland --> Eisenstadt) alles grün wird.

Was sagts ihr zum Video? :smiley:

LG Alex

PS: Ich bin der mit dem Silbernen Helm und mein Bruder der mit dem dunklen Helm.

Warum braucht man zum Abspielen einen Windows Media Player? :angry:

Schönes Burgenland

Hallo Alex,

super Beitrag, im ORF.

Wann kommst wieder mal nach Rohrbach zu den Drachen ?
Termine schau bitte auf unsere Hompage www.onewheeldragons.at
Nimm deinen Bruder und Schwester gleich mit.

LG

Käptn Bongo ( Christian)
one wheeel dragons

Hallo Alex

Freut mich, dass du mit dem Einrad für das Fernsehen unterwegs warst.

Guter Beitrag. So langsam häufen sich die Einradauftritte im TV.

Versuchs mal mit VLC, das geht auch.
mms://apasf.apa.at/cms-worldwide/2010-05-04_1900_sd_23_Burgenland-heute_____1382150__orfvod__000000000244413__segment__.wmv

ah, danke Rocco, den VLC Player hatte ich schon aber ich hab erst grad gesehen, dass man den Beitrag auch downloaden kann :roll_eyes:

ja, echt schöner wetterbericht :wink:

cool :slight_smile: