Mein allererstes großes Video (Flat)

Hallo das ist jetzt mein erstes großes Video ich hoff euch gefällts

LG Alex

Folgendes spricht meine Eifersucht und mein Neid:

Alter CHEATER! :smiley:

Ist wirklich schön geworden das Video und ich sehe, dass du krasse Fortschritte machst!

Das freut mich :slight_smile:

Liebe Grüße

Wie lange du da auf deinem Einrad rumhumpelst… ich find die Tricks fetzen schon gut.

kann nur zustimmen… eindeutig riesen fortschritte seit dem gmtw:) standup gliding geht ja jetzt auch ;)und die ganzen flips :astonished:
super video!
ich glaub 100 m wrap walk als disziplin wär was für dich :D:p

Hey!

Sehr geiles Video!Ich hab bloß den 720 vermisst!Oder geht der noch nicht so locker wie die anderen Trick?
Mach weiter so!

cooles video,weiter so !

axel du als experte müstest das normal schon in einem video erkennen wenn jemand an 720 macht…schau nomal genau:)

So kanns einem gehen wenn man vorm aufwachen Videos schaut!
720 war natürlich top!
Danke Elias!

Hy Alex,
Cooles video ,is echt gut :roll_eyes: geworden !!!:D:D:D:D:D

yeah 720 :sunglasses:

Sehr cool!

Du kannst was, was ich nicht kann: Wrapwalk!
… Und noch eineige andere Tricks! :smiley: :roll_eyes:

Geiles Video!

Awesome :slight_smile:

wow echt gut!

die combos gefallen mir :smiley:

weiter so

Das Video is gammelig und stinkt ihr seid doof

@ heini : dein nic passt ja zu dir ^^
Wasn bei dir falsch? Neider, Faker oder hirntot?

Hammer Video :slight_smile:

Ich bin auch deiner Meinung :angry: :angry:

Das Vid is SUPER