Mein 2tes Video!!

So mein neues Video ist fertig!
Ich hoffe es gefällt!

Es besteht aus street und flat! :smiley:

sauber der nico!

cool

sauber nico

net schlecht… aber viel zu viel flachland :wink:

Danke!

Ja ich bin voll zum flachländler geworden!
Ich muss mal wieder mehr Treppen und sowas springen!!

sauber lernst viel zu schnell lol
war der bail 2 treppen hoch n crankflip oder hätte des was anderes werden sollen

Sehr gute Tricks! Und schöne Musik! Pass auf deine Knie auf :wink:

wogri

@ wogri : Ich muss zurzeit immer wenn ich nen neuen trick probier der gefährlich scheint an dich denken und dann lass ichs…
für 5 minuten! :smiley: Bin zurzeit am trey-flip da ich da aber irgendwie wenn ich falsch land das knie und die fußgelenke so komisch verdreh tast ich mich da langsam ran!!!:smiley:
Aber ich pass schon trotzdem auf!
@ markus : das sollte eig nix werden wollte nur hochspringen und bin irgndwie hengengeblieben!! :thinking:

sauber Nico, ist nur auf dem falschen Video Server dein Film, da sind ja Werbe Einblendungen drinn, eieieie.
Nur weiter so :smiley:
Bist Du eigentlich auf der Fluck ?

ne leider net!
Das wärs shaun usw. fahren zu sehen!

jo echt gut geworden
normalerweiße find ich solche videos wo nur flatlandzeugs gemacht wird richtig öde aber deins hat mir getaugt

haha wo hast du denn das koxx t shirt her ?:stuck_out_tongue: :smiley:

Ja sauber. Endlich mehr Street aus Deutschland.

@ Johann3s: Das T-shirt musste einfach sein!