Medienecho: sex auf dem einrad?

was ich gestern im wartezimmer vom zahnartz fand…

sorry mein handy macht keine besseren bilder…
und natürlich wieder falsche reihenfolge…egal

Und das in einem “outdoor magazin” mit dem Thema “So macht der Winter richtig Spass”.
Sex auf dem Einrad outdoor im Winter.
Werd ich nicht so bald probieren.

Fehlt wohl noch die Zahnbehandlung auf dem Einrad.
Wär das was für Yeti?
Im englischen Teil des Forums war vor einiger Zeit zu lesen, dass Unigeezer seinen Zahnarzt zum Einradfahren brachte. Da könnten dann Arzt und Patient
auf dem Einrad sitzen.

Netter Artikel.

Und ich verbiete es meinem Zahnarzt, mich vom Einrad aus zu behandeln. Der hat schon meinen letzten Termin abgesagt weil er sich bei einem Fahrradsturz den Arm gebrochen hatte. Wie soll das dann erst auf dem Einrad werden?

Sex auf dem Einrad halte ich dagegen für machbar. Hier kann man schon mal sehen, wie Fünf auf einem Einrad geht:

5people.jpg

Im Prinzip schon ganz gut! Bist Du der Untermann? Aber es ist noch reichlich Luft nach oben vorhanden.
Da geht also noch was! Die Figur wirkt bisher auch etwas buglastig.
Ich würde vorschlagen, noch eine Person draufzupacken und zwar mit der vom Frauentragen bekannten Technik, also kopfüber als Rucksack. So könnte man das magische halbe Dutzend voll kriegen.
Andererseits - und um beim Thema zu bleiben - wenn wir die Begrifflichkeiten etwas großzügiger auslegen, ergibt sich eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten. :roll_eyes:

Ja, bin ich. Eigentlich wollten wir da ja auch noch eine weitere Person draufpacken. Aber das wollte dann nicht mehr klappen.

An der Diskussion über Sexualpraktiken auf/mit dem Einrad will ich mich jetzt lieber nicht beteiligen.

… läuft das Ergebnis dann unter Sportunfall oder unter Sexunfall? :thinking: