Marathon

Hi,
weiß jemand, ob demnächst nochmal ein marathon oder 10km-lauf stattfindet, bei dem auch einräder teilnehmen dürfen? das war ja vor ein paar monaten in düsseldorf. hab ich aber leider verpasst. für den marathon wäre es wohl besser, wenn ich ein 28er hätte. mit dem 24er ist man ja ewig unterwegs. von der kraft her müsste ich das zwar schaffen, aber ich weiß nicht, ob mein hintern so lange durchhält. also wenn jemand ein 28er loswerden will bin ich interessiert. ich wollte mir sowieso mal eins zulegen,dann kann ich besser mithalten, wenn ich mit meinen stützrad-kollegen unterwegs bin.
gruß kerrin

Du willst nen 28er für 10km? Pah!
Mitm 24er locker zu schaffen…
Bin mitm 20er (okok, auf was anderes pass ich auch nicht drauf…) 10,5 Kilometer gefahren.
Am nächsten Tag konnt ich sogar sitzen :wink:

Hi Kerrin,

ich bin dieses Jahr bei den beiden Rennen in Düsseldorf mitgefahren. Hat echt viel spaß gemacht auch wenn ich zugegeben muss, dass ich nach den 42,195 km echt fertig war.
Für diese solltest du dir auf jeden Fall ein 28" anschaffen.

Soweit ich weiß findet dieses Jahr kein Rennen mehr statt, aber nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall wieder den Düsseldorf Marathon.
Sollte ich noch von irgendwelchen anderen Rennen hören, werde ich hier was schreiben.

Jan

hallo tassilo
erst lesen und dann meckern!

Hey, is ja gut ;-).

  1. Mal hab ich nicht gemeckert,

  2. und hab auch nicht deine leistung in Frage gestellt… hab nur angemerkt das dass mit nem 24er eigentlich kein Problem ist…

Und es soll keine Unlimited-Class geben:-( Schade…

Hovi

Coker is my life (at least a big chunk of it)

Bezieht sich das auf den Düsseldorf-Marathon? Woher weisst Du das? Wenn da keine unlimited´s erlaubt sind, starte ich trotzdem mit meinem übersetzten und lass mich dann disqualifizieren.

Hab gestern mal einen kleinen Test gemacht: 25,16km in einer Stunde auf dem Messeparkplatz Düsseldorf. Vielleicht schau ich im Winter mal bei den Speedskatern aus Düsseldorf vorbei, die haben eine Trainingszeit in einer Radsporthalle, nur 3km von mir entfernt.

Frank

so, damit das hier keiner falsch versteht.
Ich weiß eigentlich nur das wir nächstes Jahr wieder in Düsseldorf starten dürfen. Ich denke es wird auch wieder eine Unlimited-Class geben.
Ich habe halt nur nichts dafon geschrieben, weil ich mir nicht vorstellen kann das sich Kerrin ein 38"-Rad kauft oder sich selber was bastelt wie der Frank.

Jan