Marathon 8. Mai 2011 in Düsseldorf

Mein Trainingsbericht seit der Anmeldung: 31 Km im strömenden Regen gefahren (36"). Schnitt von knapp 17 km/h, allerdings war es auch eine bergige Strecke mit einigen Ampeln und sonstigen Straßenüberquerungen. Ein kleiner Abgang mit auslaufen (mangelnde Konzentration), eine dicke Landung im Dreck, weil ein Feldweg unerwartet nachgab (das Rad ist ca. 20 cm tief eingesunken :D)
Werd wohl demnächst ne Regenfahrt mit Plastikpedalen machen müssen, um abzuschätzen ob bei den vorhandenen der Grip reicht - sonst müssen neue her.

Die is écht leuk, vooral uit de mond van een (ex)landgenoot… Lache…
Habe aber (leider) noch nicht das Vergnügen gehabt um dich persöhnlich zu begegnen. (“Kenne” dich nur aus Foren von Unicyclist.com)

Trouwens mijn antwoord is inderdaad de volgende Quote: namelijk:
Nee man, kheb er ééntje gevonden!!!

(toevallig he?)

Ich nehme das gerne noch einmal zum Anlaß recht herzlich zu den kleinen Kennenlern-Umtrunk (auch gerne mit Kaffee und Kuchen) nach der Siegerehrung hinzuweisen.
Das letzte Mal war es ein sehr schöner Ausklang der Veranstaltung in der Düsseldorfer Altstadt.

Das Pizza- oder Pastafassen am Abend vorher sollte schon fast eine Pflichtveranstaltung sein ;).

1212 :slight_smile:

Richtig trainieren ist bei dem Wetter ja im Moment leider nur sehr schwierig :frowning:

Respekt! Bei dem Wetter sich anzumelden, da gehört schon ein unbeirrbarer Glaube an den Frühling dazu!

Mein 36er hängt seit 2 Monaten im Keller am Haken. :o Ich kann nur hoffen, dass munizieren ein gutes Training ist

Der Frühling kommt gewiss, fragt sich nur wie das Wetter wird! :roll_eyes:

Ich sollte auch mal über eine Anmeldung nachdenken, am besten noch dieses Jahr, damit ich sagenhafte 5 EUR sparen kann…

Ich warte bereits seit sieben Jahren darauif, dass ich teilnehmen darf, aber bisher war ich immer zu jung :wink:
Durch das Wetter lass ich es mir jetzt nicht verausen!

Oh-o, da hat sich geballte Motivation angestaut und Bahn gebrochen.

Wenn ich noch sieben Jahre warte, dann bin ich zu alt :wink:

Cool. Fährst du Standart oder Unlimited?

Keine Sorge, sie fährt Standard und macht dir keine Konkurrenz. (nachdem sie ihre Startnummer angegeben hat, kann man das in der Teilnehmerliste nachschauen).

Anmeldeprobleme beseitigt !

Hallo zusammen,

leider hatten wir Probleme mit der Online-Anmeldung.

Dieser Fehler ist behoben, sodass man(n)/(frau) sich wieder anmelden kann.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch am 31.12. auf den 1.1. wünscht Euch

Der Düsseldorfer

P.S.: Ich wünsche allen viel Gesundheit, denn den Rest könntet Ihr Euch kaufen, sofern Ihr das nötige Kleingeld habt.

Könnte man nachschaun, aber Fragen geht schneller :smiley:

1. Information

Hallo zusammen

119 Tage vor Start:
Teilnehmer insgesammt: 55

weibliche Teilnehmer: 9
männliche Teilnehmer: 46

• davon starten in der Klasse Unlimited: 28 mit Getriebe starten: 16
  • davon starten in der Klasse Standard: 17

Die Anmeldungen kommen aus den folgenden Ländern:

-Deutschland
-Norwegen
-Canada
-Frankreich
-Österreich
-Großbritanien
-Niederlande
-Argentinien

Gruß
Der Düsseldorfer

P.S.:
Falls jemand von Euch auch bei Facebook registriert sein sollte. Es ist eine Gruppe Internationale Deutsche Einrad Marathon Meisterschaft eröffnet worden. Es wäre schön, wenn Ihr auch eintretet. Ein paar Teilnehmer des letzten Jahr sind auch schon in der Gruppe.

Hast du bei den Zahlen der verschiedenen Klassen einen Typo drin? Ich komme nicht auf 55.

Korrektur zur 6. Information

Ein Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen.
Es muss heißen:

• davon starten in der Klasse Standard: 27.

Sorry.

Gruß
Der Düsseldorfer

P.S.: Danke Cyc

Ein bisschen :wink:
Aber mir geht’s weniger darum zu gewinnen, als einfach nur mitzumachen und es zu schaffen :smiley:

Hallo,

du hast echt 7 Jahre gewartet? Das ist sicher übertrieben!
Aber egal: Ich möchte nur einen kleinen Tipp loswerden für motivierte die warten.
Alle erfahrenen werden bestätigen können, dass keiner das alte kontrolliert. Wir fahren ja nicht um Geld!
Unter uns Einradfahrern (das zähle ich den Düsseldorfer zu!) kann ich ja sage das du nicht die erste wärest die bei der Anmeldung ein falsches Geburtsdatum angibt.
So entgeht man doofen fragen vom Veranstalter. Und ob ich jetzt mit 16 oder mit 15 schon fahre ist egal. Der Veranstalter entzieht sich eh jeglicher Verantwortung, wenn auf der Strecke was passiert. Wenn deine Eltern also zustimmen ist das in meinen Augen in Ordnung.

Meine Eltern haben mir zugestimmt das die Eliteklasse zu schnell für mich geworden ist! Da habe ich mich kurzerhand vertippt und schon habe ich für en Sieg 2:20 Zeit. :smiley:

:thinking: :thinking:

[ ] Ihr kennt das Konzept des gefühlten Alters? :smiley:

Mir ging es eher um die 2:20. Er wird sich ja wohl nicht über 50 fühlen :astonished: Oder war es am Wochenende bei der EUC doch so viel Bier :roll_eyes: :smiley: