Mmmmh, versteh ich nicht, das euch das allen zu doof ist.
Ich finde es eigentlich ganz lustig die 42,195km mit dem 28er abzurattern. Da ist es zumindest noch ne richtige Aufgabe.
Mit 36" geschlumpft haut es zwar ab einer gewissen Geschwindigkeit auch ganz gut rein, aber die Strecke ist dann gefühlt kein Marathon mehr…
Daher nehme ich fast an, das ich möglicher Weise in den kommenden Jahren auch teilweise mal wieder Standart fahren werde.
Ich bin halt faul
Hat es eigentlich schon mal jemand mit 20" gewagt?
Nun, ungeachtet der Zollfrage lautet die Antwort 1619!
Hä?
Ich würde vermuten, dass Cyc´s Startnummer die 1619 ist;)
- Information
Hallo zusammen
im letzten Jahr hatten ich folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
194 Tage vor dem Start haben sich:
16 Teilnehmer
angemeldet.
Es starten in den Klassen:
Regulär: 9 Teilnehmer
Unlimeted: 7 Teilnehmer
Davon starten:
14 männliche Teilnehmer
2 weibliche Teilnehmerinnen
[B]Heute schreibe ich folgendes:
[/B]
193 Tage vor Start:
Teilnehmer insgesammt: 35
weibliche Teilnehmer: 4
männliche Teilnehmer: 31
- davon starten in der Klasse Unlimited: 17 mit Getriebe starten: 11
- davon starten in der Klasse Standard: 18
Die Anmeldungen kommen aus den folgenden Ländern:
-Deutschland
-Norwegen
-Canada
-Frankreich
-Österreich
Alle Verantwortlichen des Vereins sind von den Anmeldezahlen begeistert.
Da die Ausschreibung auch in den verschiedenen Unterforen veröffentlicht wurde und dort auch ein reges Interesse unserer Veranstaltung gibt (siehe Hits), hoffen wir aus diesen Ländern Einradfahrer zu gewinnen.
Gruß
Der Düsseldorfer
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß es wohl auch wieder mindestens einen Teilnehmer aus Argentinien geben wird.
So isses! Yeti, da hättest du auch draufkommen können. Ist immerhin eine Primzahl! Das war der versteckte Hinweis speziell für dich!
Mist! Dann bin ich ja noch einen Platz weiter hinten!
So, dann bin ich wohl auch dieses Mal wieder dabei. Startnummer 1988.
Dann muss ich das 36" wohl mal wieder mehr fahren. Hier in meiner neuen Umgebung gehe ich ja bisher vor allem munizieren… Aber es gibt ja auch noch das Dreisamtal und die Rheinebene. Mal sehen, wie es sich da so trainiert.
- Oh Schande, jetzt gibts kein Zurück mehr. Für Training werd ich wohl nicht groß die Zeit finden, aber ich hab trotzdem noch Hoffnung auf 1:59:59
Hey ich habs auch getan Startnr.2027.Jetzt fehlt nur noch das passende Einrad
Ich wollte mal vorschlagen, dass wir hier auch von unserem Training berichten. Nicht nach dem Motto “hey guckt mal, wie schnell ich schon bin” sondern einfach, um sich gegenseitig zu motivieren etc.
Bei mir ist es derzeit eher mau mit der Kondition.
Ich bin letzte Woche 1 mal 16 km und 3 mal 22 km gefahren. Dabei bin ich die 22 km Strecke sowohl auf dem 36" Schlumpf als auch auf dem 29" Schlumpf gefahren und war gleich schnell (besser gesagt: gleich langsam). 1:14 für 22 km sind noch nicht der Hit, auch wenn es ein paar Stellen gibt, wo man einfach nicht schnell fahren kann.
Mit dem 36er fahre ich zwar schneller, wenn die Bahn frei ist. Dafür gibt es aber auch mehr Stellen, wo ich sicherheitshalber im kleinen Gang fahre.
In den letzten 2 Jahren bin ich um diese Jahreszeit immer mal testweise die 42 km gefahren. Aber diesmal finde ich dazu einfach keine Zeit.
Tja das ist garnicht so einfach wo ich jetzt die Wahl hab zwischen 28"Standard und 36er unlimited ohne Schlumpf.
Meine 10km Hausstrecke wird im Frühjahr zeigen wie die Zeiten sich unterscheiden und was mir für den Marathon mehr Spaß macht.
Aktuell liegt die Bestzeit mit dem 28er auf der 10,2km Runde bei 28min21s, vor dem Marathon 2010 bei 31min36s.
Wenn ich demnächst mal eine 36er Zeit habe werde ich berichten, aber jetzt heißt es üben üben üben mit dem großen.
Seit ca. 3 Wochen war ich nicht mehr auf dem 36er. Das letzte Mal habe ich einen ordentlichen Abflug gemacht. Soweit mein Trainingsbericht vom Oktober Aber das motiviert! Kann ja nur besser werden!
2011 Metro-Marathon
zum 3. dabei…
2009: 1.59.42 (U36 Nimbus, 127mm) 4966 (44 Jahre)
2010: 1.55.00 (U36 Nimbus, 111mm) Foto1 3105 (45 Jahre)
2011: 1.??.?? (U36 Nimbus, 111mm) Foto2 3105 (46 Jahre)
Freuhe mich schon auf alle Kilometer, ab jetzt bis zum ‘Ziel’…
Hey, je bent een wiel kwijt!
Nee, hij heeft er een gevonden!
Aber ob das Reglement hergibt, dass man sich vom Auto ziehen lassen darf, das wage ich zu bezweifeln.