Schnellster Berliner Einradmarathonteilnehmer
…wenn auch der Einzige.
Euch lieben Düsseldorfern sei mein Dank, vor allem den Orgas vom Verein Frischauf für den herzlichen Empfang, Betreuung und Zuspruch, der Sambagruppe der ich zu Ehren einen Abstieg durch meine Hampelei machte, Andi der an allem Schuld ist/war und wieder sein wird (wann ist die Anmeldung für 2010?), der Polizei die mich ungestraft über viele rote Ampel fahren ließ und mich freundlicherweise auf den abgesenkten Schachtdeckel in der Ideallinie hingewiesen hat, an dem wohl zuvor 4 Fahrer gestürzt sind, dem Streckenposten, dem ich 100m vor dem Ziel nach meinem Abgang an einer fiesen Bodenwelle und beim Wiederaufstiegsversuch fast die gelbe Jacke zerrissen habe (oh, war mir das peinlich), dem lieben Einradforum mit all seinen Mitgliedern, von dem ich Motivation bekommen habe und bei dem ich meinen Frust los werden konnte und natürlich meiner lieben Familie die mich die letzten Wochen, den einen oder anderen Tag entbehren musste, weil Papa unbedingt trainieren muss, um das Zeitlimit zu schaffen, was dann mit 3:27 mein persönlicher Rekord wurde. Habe ich was oder jemanden vergessen, dann bitte melden???
Eine zusätzliche Ehre war mir, die Deutsche Meisterin mit nach Berlin nehmen zu dürfen.
Ach so, Sport frei und gibt es ein Leben nach dem Marathon???