Marathon 29. April 2013 in Düsseldorf (DIE AUSSCHREIBUNG, wie gewohnt und mehr !)

bier? :roll_eyes:

Ganz sicher nicht. Siehe Most Replys ;):smiley:

Ich tippe auf einen Hungerast. Das hatte ich dreimal beim Joggen über lange Distanzen, beim Einradfahren noch nie. Wenig essen vorher begünstigt das.

Auch ein totales (Dauer-) Tief heute. 17km in 1:05h:( Ich werd am Wochenende mal wieder das 29" fahren um zu sehen ob ich damit schneller bin / es sich angenehmsr fährt :thinking:

Ich habe heute 18 km in 2 Stunden gefahren. Absolut nicht super, aber jetzt bin ich in Gang. Nach meinem Umzug kenne ich noch nicht die Fahrradwege in der Nähe, aber werde hoffentlig bald ausfinden, so dass ich nicht so viel Zeit brauche, um mich zu orientieren.

Das Wetter war trocken mit Temperatur auf ungefähr +2 Grad und ein kalter Wind von Ost. Ich kam nach Hause mit kalte Füßen und Oberschenkeln.

Weiß noch nicht, ob ich teilnehmen werde oder nicht.

Beste Grüße,
Sanne

Aktuelle Anmeldezahlen vom 12.03.13

Hallo zusammen:

es hat sich bis heute offiziell 1 Person mehr auf unserer Homepage angemeldet als im letzten Jahr.

Aktuell:

Teilnehmer insgesamt: 83
weibliche Teilnehmer: 22
männliche Teilnehmer: 61

davon starten in der Klasse Unlimited: 42 mit Getriebe starten: 20
davon starten in der Klasse Standard: 41

Der Vergleich zum Vorjahr:
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=90520&highlight=Marathon+April+2012+D%FCsseldorf&page=18

Leider fehlen immer noch ein paar Teilnehmer die sich nicht auf der Vereinshomepage registriert haben.

Gruß
Der Düsseldorfer

Hallo

Meine längste Tour mit dem 24" war jetzt 16Km lang hatte ca. 100hm und dauerte ca. 3 Std. In der Woche fahre ich Abends schon mal so 7 Km aber alles weitgehend flach. Wenn ich die 16 Km auf 42 Km hoch rechne, würde ich im besten Falls 7 1/5 Stunden brauchen, da steht der Besenwagen bestimmt schon wieder in der Garage und ich eiere noch irgendwo in Düsseldorf rum, fahren andere Teilnehmer auch auf 24" den Marathon?

Gruß, Peter

Selten. Und wenn, dann mit sehr kurzen Kurbeln. Zu empfehlen ist das nicht.

Die die es einmal gemacht haben werden es nie mehr tun :wink:
Jana war glaub mit 2:08 im Ziel damals…

Mit welche Kurbeln?

62mm in 2:06:51 laut Ergebnissliste 2010

mit einem Hauch von Nichts :wink:

Noch 40 Tage …

Hallo zusammen.

40 Tage und gute 15 Stunden vor der Internationalen Deutschen Einrad-Marathon-Meisterschaft haben sich bis jetzt 85 Teilnehmer auf der Homepage des RMSV Frisch auf Düsseldorf registriert.

Es sind 22 weibliche und 63 männliche Teilnehmer.

Davon starten in der Klasse Unlimited 44 Teilnehmer. Mit Getriebe starten davon 21 Teilnehmer. 41 Teilnehmer starten in der Standard- Klasse.

Gruß
Euer Düsseldorfer

P.S.: Kennt Ihr den Bericht im Netz?
http://www.hsr-fotoblog.de/mit-dem-einrad-auf-marathondistanz/

Wichtiger Hinweis für Kurzenschlossene

Hallo zusammen

Dies habe ich gerade gelesen.

Unser Osterei für Euch - meldet Euch Karfreitag für den METRO GROUP Marathon Düsseldorf (Anmerkung von mir oder für die Internationale Deutsche Einrad Marathon Meisterschaft) an und spart bares Geld.

Unser Spezialangebot für 66,- EUR!

http://www.metrogroup-marathon.de/anmeldung/
anschließend nicht vergessen sich hier :
http://www.rmsv-duesseldorf.de/einrad/marathon/marathon13_ausschreibung.html anzumelden.

Gruß
Euer Düsseldorfer

Hallo

Neulich habe ich einen Bekannten getroffen den ich schon länger nicht mehr gesehen habe, im Gespräch erwähnte ich das ich jetzt mit Einrad fahren angefangen habe, da erzählt er mir das er einen entfernten Bekannten hat, der mit so einem Rad einen Marathon in Düsseldorf fährt, das war das erste mal das einer von den “Muggeln” was mit dem Thema Einrad fahren anfangen konnte. Bei mir wird es in diesem Jahr nichts mit dem Marathon nix, den ich habe noch kein grösseres Rad, ich grüble ja noch über die Anschaffung eines 26" Munis, aber vermutlich wird man damit auch nicht den Marathon fahren können.

Gruß, Peter

…können schon. Aufgrund des geringeren Radumfangs verringert sich die Geschwindigkeit und verlängert damit die verbrachte Zeit auf dem Sattel. Nur Masochisten wird dies eine Freude sein ;).

Wenn du es dir leisten kannst, kauf dir das Teil doch einfach. Und bestell gleich ein 29er dazu. Grübeln bringt dich nicht weiter. Wenn du die Teile einmal hast, stehen dir alle Möglichkeiten offen. Auch der Marathon.

Pizza und Pasta

@Düsseldorfer: Wie sieht’s denn mit dem Pizza- und Pastaessen am Vorabend aus? Wieder das selbe Lokal?

gucks Du Email :wink:

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal die Startliste studiert. Das wird ein entspannter Marathon für mich :roll_eyes: