Marathon 29. April 2012 in Düsseldorf

Wow!

Da darfst Du aber nicht so schnell fahren, sonst zieht es den Lack wieder runter :wink:

supercool

aber wo ist dein “ersatzrad” am handlebar :thinking:

ich fand das so cool, das hatte immer etwas von einem “wheely”

zieleinlaufvideo

Frage:

  • gibt es bei unserem ziel auch ne videoaufzeichnung?
  • wir haben ja einen eigenen zielbereich, ist der denn dann auch mal für begleiter und fotografen offen? das wäre toll!
  • bekommen wir denn auch unsere “zieltüte” und teilnahmeplakette?

Wetter am Sonntag

Aktuelle Prognose sagt komplett trocken und zum Start knapp 20 Grad:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=094000&wahl=vorhersage

Das ist kuschlig :wink:

Das sagt wetter.com:

WDD.JPG

Wie schon mal geschreiben :slight_smile:

:smiley:

Aber Jogis Fragen zum Zieleinlaufvideo etc. würden mich auch interessieren…

Wetterbericht für Landwirte

Da wird erst ab mittags erhöhtes Regenrisiko prognostiziert:
http://www.proplanta.de/Wetter/D%FCsseldorf-Wetter.html

Mal sehen, wie oft sich das noch ändert.

Ja, genau, und vor allem von wem bekommen wir die umgehängt?
Bisher waren das immer junge gutaussehende Mädels, bleibt das so? :roll_eyes:

bis gleich, Jockel

Kommt noch wer morgen um 12:00 Uhr zur Startunterlagenausgabe? Doof, dass die nicht früher aufmachen :frowning:

Gerade die letzte Trainingsrunde absolviert. Halbmarathon im stockfinsteren und nahezu ausgestorben wirkenden Wald. Da steigt dann bei jedem Rascheln im Unterholz der Adrenalinspiegel. :smiley: Und mit den kurzen Kurbeln fühlst sich das immer noch alles etwas wackelig an. :roll_eyes:

Nun ja, jetzt wird bis Sonntag geruht. Freue mich schon darauf viele von euch Samstagabend oder spätestens Sonntagmorgen wiederzusehen. :slight_smile:

Oh und Jogi hat wirklich ein paar interessante Fragen gestellt. Da würden auch mich die Antworten durchaus interessieren…

Teil eins der Hamburger, Martin, Max und ich, werden gegen 16:30 bei der Startnummerausgabe sein :slight_smile:

Hahahah,abmontiert…Ich versuche es dieses Jahr nur mit ein Rad!!!
( deswegen team: one & only!!)

In der Mail von Klaus W. heißt es: “Die Startunterlagen müssen am Samstag am Startpunkt ‘Rheinterrasse’ an einem separaten Schalter im Foyer abgeholt werden.”
Wir können aber erst zum Pastaessen in DDorf sein. Kann mir jemand die Startunterlagen mitbringen (7048), bzw. kann ich sie auch noch sonntagfrüh abholen?
(Sorry - bin absoluter Neuling beim Marathon)

Und die Cheesburger kommen dann später nach? :smiley:

Letztes Jahr war beides möglich. Zwar hieß es im Vorfeld, daß man die Startnummern nur persönlich abholen könne. Die Praxis sah aber anders aus. Laß sie dir von jemandem mitbringen. Falls das scheitern sollte, kannst du sie immer noch Sonntag früh holen.

Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch für Sonntag viel Erfolg und wenige Verletzungen. Möge der Wettergott euch gnädig sein und jeder von euch eine neue persönliche Bestzeit aufstellen.

Da wir gegen 10:00 Uhr in Berlin los kommen wollen, wären wir gegen 16:00 Uhr dort. In Düsseldorf LuMa aufblasen, dusslig quatschen und dann zum Nummern holen zur Rheinterrasse. Dort noch ein wenig in der Messe schauen und danach zurück zum Quartier.
Sonntag die Unterlagen abholen, ist mit unnötigem Stress verbunden.
Ich bringe Deine Unterlagen gerne mit.
Bis morgen :slight_smile:

Danke!