Marathon 29. April 2012 in Düsseldorf

@Emil: Fahr doch einfach wieder in der Standardklasse vorweg. Dann hast du nen Fahrradwegweiser vom RMSV dabei.;):smiley:

Ich bau jetzt mal mein Marathonrad zusammen :smiley:

Mit Vollgummireifen :wink:

Fabrikneuer Schwalbe Marathon Plus :slight_smile:
Komplett neues Laufrad :slight_smile: Nimbus Light Nabe usw

Damit sollte ich diesmal ankommen… mal auf die Zeit gespannt :sunglasses:

:DGute Idee…mal sehen, was kommt…schön wäre es auf alle Fälle…:wink:

Heute bin ich regelrecht abgesoffen. Aus den Turnschuhen lief das Wasser! :angry:

Bin mal gespannt, ob die Sachen bis morgen trocknen und ob ich nochmal um eine Erklätung herumkomme.

Ist jetzt dein Rad endlich fertig, damit du mal an einer Kirche vorbeifahren könntest? :roll_eyes:

Ich durfte heute eine ähnliche Erfahrung machen.

Aber wenn ihr Glück habt, wiederholt sich dieses Erlebnis am 29.4. nicht:

Ich werde bei diesem Wetter in Bridgetown an euch denken:

Wetter DDorf.png

Wetter Bridgetown.png

Heute erstes Training mit meiner Marathon-Konfiguration. Ich bin noch nicht so sicher, worauf ich mich da eigentlich eingelassen habe. :roll_eyes:

I did my first run with marathon setup yesterday :slight_smile:

Gutes Wetter hätten wir ja auch verdient.

Christian

Angesichts eines 33% erhöhten Risikos (von was auch immer) werden wir auch an dich denken und dir die Daumen drücken, dass es dich nicht trifft! :wink:

Wie sieht die Konfiguration denn aus?

How does a scottish setup look like?

Genau: Wetter nach Leistung! Sonnenschein und Windstille! :slight_smile:

Ich werde mich wohl morgen früh letztmalig vor dem Marathon auf die Piste begeben und 42+ km fahren. Bis zum Marathon gibt’s dann nur noch kurze Fahrten. Da ich diese Woche ausnahmsweise von 15:00 - 23:00 arbeite, habe ich den Morgen “frei” :slight_smile:

KH29 with schlumpf with KH slim saddle, schwalbe marathon tyre and 125cranks. :sunglasses:

I was going to use my G36 but I am not good enough on that yet :frowning:

Might be the same for me (in a week we know) but I have no choice!

Great. So we are two on KH29 with Schlumpf :slight_smile:

KH36 mit 110-mm-Kurbeln. :slight_smile:

Flottes Setup!

Wenn der Fahrer nur auch so flott wäre. :roll_eyes:

Ich denke, ich werde ganz gut wegkommen: :slight_smile:

Bei euch wäre ich mir da noch nicht so sicher: :angry:

Aber da werde ich sowieso nicht so gut Einradfahren können:

Da kommt einfach zu viel Sand ins Getriebe. Außerdem wird es wohl recht windig sein. :smiley:

Die Wettervorhersage spricht jetzt aber nicht zwingend für eure Leistung. :astonished:

Irgendwie muß ich mir selbst gegenüber ja verargumentieren, warum es schon ok ist, daß ich dieses Jahr nicht in DDorf mitfahren kann. :roll_eyes:

barb_sam_lord_lg.jpg

Ich glaube das solltest du im stillen Kämmerchen ganz mit dir alleine ausmachen ohne uns mit solchen Bildern zu behelligen! :angry:

:roll_eyes: