Marathon 29. April 2012 in Düsseldorf

Dafür lässt sich bestimmt ne Lösung finden. Wärst nicht der Erst der ein 36" im Flugzeug transporiert.

Wer macht den neuen Marathon Ambitionen Thread auf??:smiley:

Warum? Können wir doch auch hier alles reinpacken. Eben alles, was mit dem 2012er Marathon zu tun hat.

Ich führe die Reihe dann mal weiter :smiley:

7011

Da ist wohl was schief gegangen?
Christof deutsch 4009 standard

Ich dacht nur, weil so ne zusätzliche Umfrage übersichtlicher ist.

Ich bin auch wieder dabei!

7012

Dann weiß ich ja, wo ich wieder trainieren kann :slight_smile:

Würde mich freuen.

Marathon

Ja die 7005 bin icke . der Holzwurm:)

7013

Auf der Teilnehmerliste der Düsseldorfer findet man noch gar keinen Wolfgang?

Stimmt. Das liegt daran, daß alle in Frage kommenden Wolfgänge aus verschiedenen Gründen noch nicht sicher wissen, ob sie denn mitfahren werden. Einer der Gründe sind Terminschwierigkeiten. Ein anderer die Tatsache, daß für nächstes Jahr so viele Dienstreisen anstehen und ich schon so viele private Dinge geplant habe, daß jedes zusätzliche Wochenende das ich weg bin eine Belastung für den Familienfrieden darstellt.
Also, ich möchte gerne mitfahren, weiß aber noch nicht obs klappt. Daher warte ich erst mal noch mit der Anmeldung.
Aber immerhin bin ich gerade eben mal wieder (das erste mal seit Mai) meine Standard-Marathon-Trainingsstrecke gefahren um zu schauen, ob ichs noch kann - oder besser, ob ichs kann, weil dieses Jahr in Düsseldorf konnte ich es ja offenbar nicht. Und obwohl (oder weil?) ich mit dem 29er unterwegs war, war ich schneller als in Düsseldorf. Es war aber auch praktisch windstill, so daß die anderen wohl auch schneller gewesen wären.
Ach ja, ich hatte keinen einzigen Sturz.

Nach so kurzer Zeit schon mind. 15 Teilnehmer:
http://www.rmsv-duesseldorf.de/einrad/ausgabe_teilnehmerkontrolle.php

Find ich super. Vor allem wenn ich mich daran erinnere, dass bei meiner ersten Teilnahme 2007 insg. nur 16 Fahrer am Start waren :slight_smile:

Werde mich auch bald anmelden. Weiß nur noch nicht, ob ich Standard oder Unlimited starten will…

Powered by IRN BRU

I will be there again :slight_smile: 1167 :slight_smile:

This year I will be powered by IRN BRU :slight_smile:

Ich sehe nur 8.

Also ich sehe das:

Komisch, oder? Kann mir nicht erklären, wieso’s bei dir nur 8 sind… :thinking:

Jetzt sehe ich sogar 17. War vorher vielleicht ein caching-Problem.

Angemeldet :):D.

Christoph 7014 unlimited

Das “unlimited” würde ich aber mal noch in Anführungsstriche setzten. Vielleicht fahr ich doch Standard. Mal sehen wozu ich zum Trainingsanfang im Frühjahr mehr Lust habe…

Um den anderen Teilnehmern eine faire Chance zu lassen solltest du dich vielleicht als unlimited anmelden, aber trotzdem standard fahren … :stuck_out_tongue:

Christoph, ob Standard oder Unlimited, ich fürchte für dich fehlt der echte Challenge. Wieso machst du nicht die erste Marathonrunde Standard und die zweite Unlimited? :wink: