Marathon 29. April 2012 in Düsseldorf

Der Auslauf hinter dem Ziel war recht kurz, sodaß sich daraus spannende Szenen ergaben. Aber es war sehr zuschauerfreundlich, man konnte direkt dabei sein.:smiley:

Danke

Hallo zusammen.

Ich hoffe, Ihr seit alle gut und glücklich zu Hause angekommen. Wir bedanken uns bei Euch für Eure Teilnahme. Als ich oben auf der Bühne stand und herum schaute, standen viele Personen im Halbkreis um die Bühne herum. Es waren nicht nur Einradfahrer und Ihre Begleiter, sondern auch viele neugierige Passanten / LäuferInnen.
Uns tut es leid, dass der Start nicht wie in gewohnter Weise statt gefunden hatte. Dies war so nicht abgesprochen. Das Ziel war für uns auch neu und fanden den Auslauf nach der Zeitmatte auch sehr kurz. Ich bin so froh, dass es nicht geregnet hatte, da es sonst bestimmt sehr rutschig geworden wäre. Desweiteren sind wir sehr glücklich, dass es nur zu wenigen Stürzen kam, die relativ glimpflich ausgingen.
Wann genau alle Ergebinsse auf unsere HP erscheinen kann ich noch nicht genau sagen. Wir arbeiten daran, dass Sie so schnell wie Möglich auf unserer HP veröffentlicht werden. Die von uns gemachten Fotos, werden spätestens am So. in unserer Galerie zu sehen sein.

Grüße aus Düsseldorf.

Der Düsseldorfer

P.S.:
Wir hoffen im nächsten Jahr auch wieder dabei sein zu dürfen. Sobald dies fest steht werden wir uns auch hier melden!
Es wäre schön, wenn die eine oder andere Person bei der nächsten Unicon von unserer Veranstaltung berichten würdet, damit wir noch internationaler und bekannter werden. Eleanor Rigby wird Euch bestimmt dabei helfen.

Die Ergebnislisten sind furchteinflößend. Schon wieder 3 Leute (die üblichen Verdächtigen :roll_eyes: ), die den alten Weltrekord unterboten haben. Und die Zeit von 1:39 unseres notorischen Tiefstaplers aus Freiburg finde ich auch beeindruckend. Gratulation auch an Elke zu ihrem grandiosen Start-Ziel-Sieg. Vom Start weg alle anderen Teilnehmerinnen ihrer Altersklasse hinter sich gelassen und das bis ins Ziel gehalten! :smiley:

:slight_smile: Alles ist gut :slight_smile:

Ja, das war schon eine extrem beeindruckende Leistung des Trios und von vielen anderen auch. Gratulation!

Kann es sein, dass wir heute einen weiteren Weitrekord erleben durften, der jedoch nicht einmal Erwähnung fand und den meisten entgangen sein dürfte? Roger hat die 42km ohne Übersetzung in sensationellen 1:31:44 absolviert! Wurde das schon einmal erreicht?

Es war auch sonst ein sehr nettes Zusammentreffen und Kennenlernen von Leuten, bei dem mir noch ein paar weitere Male die Spucke weg blieb, wenn ich da an den Franzosen denke, der sein 29er hinten auf’s Motorrad geschnallt von Nizza hergefahren ist oder vom Brasilianer, der extra wegen des Marathons hergeflogen ist …

Stimmt schon, mir ist es doch noch brauchbar gelungen mich mit meinem Schlumpf zusammenzuraufen und meine persönliche Bestmarke zu verbessern. Auch mein bisheriges V max habe mit 33,5 km/h übertroffen. Die anderen Bestmarken hätte ich jedoch gerne stehen lassen: 5 UPDs und davon 3 mustergültige Crashes haben mir jetzt hinterher doch ein wenig zugesetzt. :angry: Jedenfalls habe ich nun gerade ein Eispack auf dem linken Knie.

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei! Hat unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn ich danach ziemlich fertig war.
Auf die Fotos freue ich mich!

Mach ich. Also einfach fragen!
Vielleicht wären Flyer ganz nützlich?!

Ich lag gleich unter dem nächsten Tisch :smiley:
War tatsächlich etwas kurz und plötzlich, aber besser als gar nichts :slight_smile:

Übrigens soll es auch einen Marathon in Frankreich geben, wie ich gestern beim Essen von David (?!) erfahren habe.
Im Oktober soll der nächste sein - wo und sonstige nähere Informationen habe ich leider auch nicht.

Erste Fotos

Hallo zusammen,

hier findet Ihr die ersten Pressefotos (86 Stück) vom Marathon. Es sind auch ein paar Einradfahrer abgelichtet worden.

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/marathon/bilder-vom-metro-marathon-in-duesseldorf-2012-1.2811214

Gruß
Der Düsseldorfer

Ich bin auch wieder gut in Salzburg gelandet
Mein persönliches Ziel von unter 3:00 habe ich ja super gut erreicht.
Der Marathon war dieses Jahr ganz toll vor allem weil das Wetter so gut mitspielte
Es waren alle sehr schnell dieses Mal.

Leider wirds wieder Probleme mit der Turnhalle geben. Ich seh mich schon im Hotel nächstes Jahr.
Vielleicht finden wir ein günstiges im Zentrum, wo die Meisten unterkommen können.

Es war wiedermal Spitze, sogar spitzer als sonst :roll_eyes: .
OK die ersten 100m war ich stinksauer wegen des dämlichen Starts, aber das kommt sicher nicht nochmal vor.

Danke an alle RMSV-Leute für die Super Organisation.
Danke an alle Mitstreiter, war schön euch mal wieder zutreffen und neue Leute kennenzulernen.
Danke an die vielen Zuschauer die mich zu Höchstleistungen antrieben…
Danke lieber Petrus…

In Leipzig auf dem Flughafen stand ich am Gepäckband neben Reiner Calmund.
Stolz hab ich ihm meine Medallie gezeigt, er wollt sogar wissen wofür ich die bekam…, soviel zum Thema Werbung…:smiley:

Willkommen im Forum. Und daß du wieder dabei bist ist doch wohl selbstverständlich, oder?

Ich denke es war sogar ein 36", das Bild davon gehört eigentlich hier ins Forum.

Glückwunsch an alle,
Sport frei, Jockel

Ach so fast vergessen, Danke auch an “Gonso Sitzcreme”

Ich gönne dir das von Herzen, aber ich weiss doch nicht recht, ob ich das wirklich gut finden soll. Bisher argumentierten du und ein anderer alternder Herr, dass ihr wiederkommen müsstet, da ihr in Düsseldorf noch ein Hühnchen mit der 3-Stunden-Marke zu rupfen hättet. Und nun? Ihr braucht ein neues Ziel. 2:30! :wink:

da hab ich aber Glück gehabt :smiley:
Es war ein Super Tag Danke an die Organisatoren und der Wetterfee :slight_smile:

Hier gibt’s auch noch ein paar Bilder (mit ein paar Einradfahrern dazwischen).

das ist ja wie ein 6er im Lotto da sind gleich 2 Hamburger dazwischen gerutscht :smiley:

Tja, dieser ältere Herr war um 3 Min und 9 sec schneller als ich.
Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen :slight_smile:

Ah, ich sehe schon … die Art des zu rupfenden Hühnchens ändert sich. Während es bislang der gemeinsame Kampf gegen die 3-Stunden-Marke war … :smiley:

Wirst Du aber müssen ;).
Nachdem ich gemerkt habe, dass ich auch mit weniger Training schneller sein kann, werde ich wohl für das nächste Mal (ab wann ist eigentlich die Anmeldung? ;)) noch weniger trainieren ;).

Fotos Marathon 2012

Hier sind meine Fotos vom Marathon 2012

Was ist denn nun beim Start passiert? Laßt mal hören.

Es gab keinen Einradfahrer-Start, nur einen für die Handbiker. Danach sagte der Sprecher, wir könnten jetzt auch fahren. Es bestand allgemeine Konfusion, da keiner damit gerechnet hatte. Die Brutto-Zeit ist also die von den Handbikern.

ihr wart spitze

es war klasse euch alle getroffen zu haben, leider war wie immer viel zu wenig zeit mit jedem zu sprechen.
vielen dank (hilfe was ist mit meinem k passiert???) an alle helfer und organisatoren!!!

bitte richtet doch dem startkomnitee aus das sie von uns einradfahrern nächstes jahr am vorabend zum bier eingeladen sind (gibt es eigentlich haie im rhein :astonished: )

da ich nur zwei meiner vier ziele

  • euch alle zu sehen +
  • top 10 +
  • AK erster -
  • unter 90min -
    erreicht habe werde ich nächstes jahr wieder am start sein…:D:D:D
    und freue mich schon höllisch darauf.

ausserdem hoffe ich euch möglichst zahlreich in brixen zu treffen.
so long, ride on!