So, ich glaube den gibt es noch nicht und dann können wir den von 2012 mal wegsacken lassen.
die ersten haben sich ja auch schon bei der MetroGroup angemeldet.
dann muss nur noch der RMSV seine Anmeldung öffnen.
das füge ich auch einfach noch mal ein
und den Link auch
Vielleicht kann ja Der Düsseldorfer nochmal alle wichtigen Links hinzufügen
Welch ein “Sakrileg”.
Dieser Thread wird grundsätzlich vom Düsseldorfer eröffnet und startet mit dem Ausschreibungstext.
Na ja, vielleicht wird er es ja verzeihen. Fragt sich, welche Buße du dafür tun mußt.
Fatzebook
Infos zur Veranstaltung findet man auch hier.
https://www.facebook.com/pages/Internationale-Deutsche-Einrad-Marathon-Meisterschaft/135944596448148 .
Diese Seite mögen schon 37 Personen, fast alle Personen hatten an dieser Veranstaltung schon teilgenommen. Würde mich freuen, wenn weitere ehemalige und interessierte Teilnehmer die FB-Seite gut finden.
Der Düsseldorfer
Da ich FB nicht gut finde, habe ich dort auch keinen Account und kann demnach auch die Seite nicht gut finden. Gibt es dieselbe Info auch irgendwo außerhalb von FB?
Gefällt mir!
An alle,
natürlich werden die Informationen auch HIER veröffendlicht.
Aktuell:
Es haben sich schon 9 Personen auf der HP des Metro Group Marathon registriert.
Gruß
Der Düsseldorfer
An alle.
mit HIER meine ich hier im Forum!
@ Threateröffner:
Als Buße wirst Du “Stress” von mir erhalten, entweder beim Pasta Essen oder im Startbereich. Den Stress wirst Du nicht wieder vergessen. Glaub’s mir.
Keine Angst:
Du wirst von mir nicht beschimpft oder mit Worten nieder gemacht,oder geteert und gefedert oder von der Veranstaltung ausgeschlossen.
Freue mich Dich kennen zu lernen.
Der Düsseldorfer
Ooooohhh Pixam das klingt nicht gut…
dabei kennt mich Der Düsseldorfer schon, ich war ja dieses Jahr dabei
aber wahrscheinlich hatte er zu viel Stress :p, da ist es doch ganz gut wenn er nächstes Jahr welchen abgeben kann.
Wenn der Thread nun schon da ist…
Ich hab mal die Trainings-Saison eröffnet, mit einer Testfahrt in der Mittagspause.
30 km in 1:30. Da geht noch was (hoffe ich).
Ich trainiere ja viel lieber im Winter, als im Sommer. Keine Fliegen, die einem in den Hals rutschen, weniger Spaziergänger, und vor allem: Weniger schwitzen!
Mit welchem Setup trainierst du? Wieder 29er oder steigst du aufs 36er um?
29er. Ich werde aber auch hin und wieder mit dem 36er trainieren, um mehr Kraft aufzubauen.
Ja, ja, geht mir genauso. Der Sommer ist ja auch zum Munifahren da, und zum Tauchen und zum Segeln und zum Schwimmen und zum XC.
Mir geht das Geschwitze am meisten auf die Nerven. Die Fliegen, nun ja, wenn du auch immer grinsen musst beim Fahren…
Daran sieht man einen freundlichen und gut gelaunten nordrheinwestfälischen Einradfahrer.
Stimmst Hugo?
Der Düsseldorfer
Ach nee, da haltet ihr zusammen.
Aber wehe es geht ums Bier…
…da geht es um ein Grundnahrungsmittel aus (K) öln und Düsseldorf !
Das ist was ganz anderes.
Geht es um die rheinische Mentalität, halten wir zusammen.
Ganz genau! :D:D:D
Jockel, lass dich nicht in die Irre leiten. Das alles ist pure Ironie! Da gönnt der eine dem anderen die Fliegen zwischen den Zähnen nicht. Da kannst du ein Kölsch und ein Alt drauf wetten.
Oder ein altes Kölsch.