Marathon 2005

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Fahrern beim Marathon in Düsseldorf mit dem ersten deutschen Marathon Meister Philipp!

1 Patrick Schmid (SUI) 01:50:57
2 Christoph-Philipp Van der Wingen (GER) 01:57:34
3 Jan Logemann (GER) 01:57:35
4 Thomas Hamann (GER) 02:00:08
4 Thorsten Schanz (GER) 02:03:04
5 Robert Mager (GER) MHK 02:05:29
6 Ulf Logemann (GER) MHK 02:05:53
7 Nicolas Diederichs (GER) 02:08:52
8 Axel Hess (GER) 02:24:35
9 Randall Pitts (USA) 02:33:06
10 Martin Schmid (SUI) 02:33:20
11 Klaus Wilbert (GER) 02:35:31
12 Thomas Wentzlik (GER) 02:52:57
13 Christoph Morgenstern 03:00:42
14 Heinz-Dieter Wienecke 03:33:40

1 Franziska Wagner (GER) 02:08:53
2 Anna-Katharina Lauer (GER) 02:08:55
3 Andrea Bönigk (GER) 02:30:09

siegerehrung_klein.jpg

o o o o o o o was gseni do de schmidi hed sogar gwonne sägett doch snöchschnmol das settigi ehredame hed de chomi au.

…trainieren

Do würdi sogar abspecke und meh trainiere gg

aber weisch sdomme esch doch wenn die ere maraton gfahre send händs au nüd fo dene bibene well de billy die nöchschte drü täg secher nömm metschpelt do chaschmer säge wasd wotsch:D

billy

gg

Meinsch denn müess i mi eher Als Ehredamebetreuer melde …

glückwunsch, unter 2 Stunden
ist das nun auch gleich deutscher Rekord vom Phillip?

Jan war ja auch sehr schnell unterwegs,
vielleicht sieht es das naechste mal schon anders aus.

wie war die Strecke?

ist Phillip in der 2 Haelfte gestürzt?
da er dort 7 sec langsamer war.

@Jan hast Du dann immer die beiden vor dir gesehen?

hi,

ich Antwote auch mal für Philipp, denn der liest das Forum nicht.
Soweit ich weis ist er nicht gestüzt. Ein Sturz macht auch keine 7 min. aus. Dieser Zeitunterschied lässt sich eher durch das Einbrechen erklären. Ich bin nämlich in der 1. Hälfte gestürzt und die war trotzdem schneller.
Patrick und Philipp habe ich natürlich nicht die ganze Zeit über gesehen, wie man sehen kann waren die beim Halbmarathon gute 3min vor mir, was eine Entfernung von etwas über 1 km entspricht. Phillipp ist ab dann halt langsamer gefahren, wie letztes Jahr auch schon. Ich fahre immer relativ konstant durch.

Was meinst du mit der Strecke? Es ging durch die Stadtteile von Ddorf und die lezten 3km waren sehr sehr nass. Aber zum Glück nur die letzten 3.

Jan

Achso noch was!
Die unterhaltung zwischen Iten und Unikum finde ich echt super.
Ich vermute ihr lästert über die Damen auf dem Foto. Auch wenn ich nur jedes 3. Wort wirklich verstehen. :slight_smile:

Jan

@unikum jo erädamäbetroier oder du farsch met biegsch 100m nochem schtart lenks ab wartisch zwoi schton im chüele schatte ond biegsch wederom lengs ofd ziilgrade i grad henderäm schmidi am beschtä. de öberschpurtisch de gschnell ond schtosch sofort ofs podescht zo de eredame

@jan die ehrendamen kommen schon vor aber ein geläster ist es nicht unbedingt. da geht das geläster meinerseits eher über diese freaks die einen maraton fahren ist ja durchgeknallt geht besser trialen jungs:D

am limit

Nein ich finde 2h am limit zu fahren cool…

War bestimmt ein tolles erlebnis

Wenn ich mal mitmache, dann such ich mir ne Abkürzung…

ups sogar 7 Minuten, das ist ja wahrlich ne ganze Menge,
@Jan da hattet Ihr zum schluss dann einen richtigen Sprint. da Du ja nur eine Sekunde langsammer warst.

und nun Muskelkater oder sonstige Freuden?

ich meinte Kopfsteinpflaster, scharfe Kurven, starke Steigungen (Gefaelle) oder sonstige ueble Sachen,

Hallo,

wie ist das eigentlich, gibts da eine Zeitbeschraenkung - also ich hab mal was davon gehoert, man wuerde nach 3 std. aus dem rennen genommen - wenn man die ergebnisliste anschaut sieht es anders aus…
Ich ueberlege mir schon laenger da mitzumachen, aber wenn ich schon da mitmache, will ich nicht wegen 5 Minuten aus dem Rennen geworfen werden.

Gruss, Andreas

Bei www.finisherclip.de/ kann man jetzt kleine Videoclips von den Zieleinläufen ansehen.

Zum empfehlen ist der Clip von Jan und Philipp - leider sind da aber Tropfen auf der Kamera.
Auch der Clip von Thomas Wentzlik ist lustig… ggg

Die Startnummern habe ich euch auch mal rauskopiert:

1 (1) 6095 Patrick Schmid (SUI)
2 (2) 4777 Christoph-Philipp Van der Wingen (GER)
3 (3) 4590 Jan Logemann (GER)
4 (4) 4567 Thomas Hamann (GER)
4 (4) 6307 Thorsten Schanz (GER)
5 (5) 9942 Robert Mager (GER)
6 (6) 6650 Ulf Logemann (GER)
7 (7) 4820 Nicolas Diederichs (GER)
8 (8) 7195 Axel Hess (GER)
9 (1) 5546 Randall Pitts (USA)
10 (9) 6097 Martin Schmid (SUI)
11 (2) 2425 Klaus Wilbert (GER)
12 (10) 4006 Thomas Wentzlik (GER)
13 (11) 2079 Christoph Morgenstern (GER)
14 (3) 6756 Heinz-Dieter Wienecke (GER)

1 2426 Franziska Wagner (GER)
2 4756 Anna-Katharina Lauer (GER)
3 9247 Andrea Bönigk (GER)