Man weiß es nicht...

Ich würde ein rohr nehmen und es schweißen lassen. Das ist der wenigste aufwand und recht billig. Du wird bestimmt jemand kennen der das machen kann, das schweißen. Aber selber erfahrung habe ich damit nicht. Ich denke das es. Icht so gefährlich ist ,weil es gut verschweißt ist dann sollte da nichts passieren. Ich gehe davon aus das deune jungen Leute einradfahren können, also kann man das denen locker zumiten ,würde ich sagen. Nun ein sturtz kann man noe ausschließen aber wenn man aifpasst geht das bestimmt.

Ja die Jugend braucht herausforderungen, das ist wichtig. Leider habe ich aktuell keime Herausfordung mehr aber mal schauen man kann solche Sachen immer gamz schnell ändern. Vorhin habe ich einen artikel gelesen dass, die Jugend nicht mwjr ohne handy auskommt umd das es zur sucht wird was bdi kleinkindern wie 1 Gramm kokain wirkt. Das tegt einen schon zum machdenken an. Ich kann auch gut ohne mein Handy leben, ohne musik zwar nicht aber dafür gibt es MP3 Player. Aber ansich schon eine sehr traurige Geschichte das die jugend von heute so verwahrlost. Alao ich bekomme au h nicht alllez so hin wie ich das möchte aber es gibt immer einen weg.

Ich hoffe ich konnte helfen und ansonsten hoffe ich dass, du es umsetzten kannst und das es ein voller Erfolg wird.