Man weiß es nicht...

Alles ok mir Dir?
Drogen im Spiel?

:wink:

Vielleicht ein übermäßiger Endorphinschub nach intensivem Einradtraining?! :sunglasses:

sie wissen es

aber sie sagen es uns nicht.

doch sie kriegen uns nicht…

ich weis es :roll_eyes: :sunglasses:

fantastisch oder :thinking: :smiley:

Von wegen! Der Wankenobi war sich nur nicht sicher, wie man fantastisch (in meinem Duden steht noch phantastisch) schreibt. :roll_eyes: :stuck_out_tongue:

… rad ab?? :roll_eyes: :D:D

ok, interessante Information, dazu kann ich nur sagen, das ich auf der linken Seite nur ein Ohr habe. :D:D:D

Maddin

das erinnert mich an:

  1. dies
  2. und dies
  3. und noch (beispielsweise) dies

Aufgelöst wurde es folgendermaßen

Man weiß es nicht…

Ho ho ho

Also, egal, was du da nimmst… :thinking:

Hör auf damit oder mehr davon. :smiley:

Ich wußte gar nicht, dass Scholz Einradfahren kann. Aber schön, dass es so ist. :grinning:

Seit es den Schlagt-den-Most-Replies-Thread nicht mehr gibt, weiß man gar nicht, wo man so was posten soll …

Ernsthaft dass, es den Most-Replies-Thread nicht mehr gibt?

Nun ich bin hier auch selten Unterwegs aber gut dann ist es so, kann man auf ch nicht ändern oder ist er nur ganz nach unten irgendwo hin gerutscht so man ihn nicht findet?

Das wäre sicher auch ein Kandidat für sowas:

https://unicyclist.com/t/unicycle-spotting-sighting-thread

1 Like

Ganz schön brutal, einem Pferd ein Einrad mit abgebrochener Sattelstütze ins Hirn zu rammen. Erstaunlich, dass der Gaul noch stehen kann. :scream:

Ja schon. Ich weiß nicht aber sind Einhörner eigentlich Dauer in oder habe ich irgendwas verpasst.

Passend zur Überschrift weiß ich auch mal was nicht.
Da gab es doch letztes Jahr so ein Einradvideo wo vier Einradfahrer Pizzalieferdienst gespielt hatten mit einer wilden Verfolgungsjagd durch Stadt und Wald. Ich finde das nicht mehr und weiß nicht, wo und wie ich noch suchen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier der Link Dazu: Lieferadl.de - Street and Mountain Unicycling in Regensburg - YouTube

1 Like

Ich habe für mein Anliegen keine passende Rubrik gefunden, darum poste ich das mal hier.
Bin Anfang Mai zur Jugendweihefeier meiner Großnichte eingeladen. Genauer gesagt eigentlich zu eine Doppelfeier, da sie mit ihrem Freund seit Kindergartentagen gemeinsam feiert. Beide waren auch zusammen in der Einrad-AG, die ich in der Coronazeit vertretungsweise betreut habe. (Die AG wurde leider später aufgelöst).
Irgendwie fände ich es passend, den beiden ein Einrad-bezogenes Geschenk zu machen.
Mir schwebt da so eine Art Paralleltandem vor, also zwei Einräder, die horizontal starr gekoppelt sind. Hat so etwas schon mal jemand gesehen/gebaut?
Ja, ich weiß – es gibt da dieses Qu-ax twin.
Aber das ist mir ehrlich gesagt bei meiner schmalen Rente zu teuer und außerdem ist es fraglich, ob man auf dem auch wirklich nebeneinander fahren kann.
Ich habe mir jetzt zwei ziemlich abgenutzte 20er von Fishbone-Sport besorgt.
Selbst wenn ich da etwas zusammengebastelt bekomme – kann man das den jungen Leuten zumuten? Wie gefährlich ist das? Was meint ihr?
Andererseits bin ich fest überzeugt, dass die Jugend Herausforderungen braucht, sonst kommt sie zu leicht auf dumme Gedanken. :wink:
Das Problem bei der ganzen Geschichte:
Ich habe nur drei Wochen Zeit, bin daher für Tipps und Hinweise dankbar.

Ich würde ein rohr nehmen und es schweißen lassen. Das ist der wenigste aufwand und recht billig. Du wird bestimmt jemand kennen der das machen kann, das schweißen. Aber selber erfahrung habe ich damit nicht. Ich denke das es. Icht so gefährlich ist ,weil es gut verschweißt ist dann sollte da nichts passieren. Ich gehe davon aus das deune jungen Leute einradfahren können, also kann man das denen locker zumiten ,würde ich sagen. Nun ein sturtz kann man noe ausschließen aber wenn man aifpasst geht das bestimmt.

Ja die Jugend braucht herausforderungen, das ist wichtig. Leider habe ich aktuell keime Herausfordung mehr aber mal schauen man kann solche Sachen immer gamz schnell ändern. Vorhin habe ich einen artikel gelesen dass, die Jugend nicht mwjr ohne handy auskommt umd das es zur sucht wird was bdi kleinkindern wie 1 Gramm kokain wirkt. Das tegt einen schon zum machdenken an. Ich kann auch gut ohne mein Handy leben, ohne musik zwar nicht aber dafür gibt es MP3 Player. Aber ansich schon eine sehr traurige Geschichte das die jugend von heute so verwahrlost. Alao ich bekomme au h nicht alllez so hin wie ich das möchte aber es gibt immer einen weg.

Ich hoffe ich konnte helfen und ansonsten hoffe ich dass, du es umsetzten kannst und das es ein voller Erfolg wird.