Mal wieder Köln...

Werde höchstwarscheinlich nächsten sonntag

hier

dabei sein. Wer kommt noch mit?

haut rein,

Mo

Ruhrpott Unitrials

err gern dabei gewesen aber nun ists zuspät schade

wieso zu spät? Mo meint den 29.05

Ich muss mir das mal überlegen.

Jan

…überlege auch noch.

felix

ja ok ihr hab mich ertappt ich habe mich im datum vertarn aber das wochenende kann ich leider trotzdem nicht wünsche euch alen aber trotzdem viel spars

Hallo,
wenn ich es schaffen sollte, meinen Dienst zu tauschen und ihr kein Problem damit habt, einen Bordsteinhüpfer :smiley: mitzuschleppen, komme ich gerne nach Kölle. Ich denke mal ich kann da eine Menge lernen.
Gruss Martin

muss leider absagen, verletzungsbedingt.
rockt das haus!

gruß felix

Immer diese Verletzungen…
Dann mal gute Besserung.

Gismo, Marco und ich sind auch dabei :smiley:

Ich bin aufjedenfall auch dabei Noppel und Thorsten muss ich noch fragen.

Lutz

Wenn es euch nichts ausmacht komm ich auch mal kurz vorbei, wohn ja in köln, nur mal gucken was ihr so anstellt mit euren einrädern, hab leider kein muni!

Hallo,
hat noch jemand nen Sattel über den er mir für Sonntag leihen könnte. Meiner ist heute leider von der Stange abgebrochen.
Ich werde allerdings am Sonntag bis mindestens 12.30 Uhr arbeiten müssen und mich dann sofort auf nach Kölle machen. Wäre nett wenn mir jemand seine Handynummer geben könnte, damit ich euch in Köln finden kann. Wenn keiner nen Sattel mitbringen kann, würd ich trotzdem gerne zum gucken kommen.
Gruss Martin

Mäx und ich werden auch nach Köln kommen.

@Pech
Was ist denn genau abgebrochen ?
Ich könnte dir einen Sattel leihen, allerdings ohne Sattelstange.

MfG

         Andy

Der Sattel ist von der Sattelstange abgerissen, das PLasik wo die Schrauben reinkamen ist rausgebrochen. Also die Stange ist noch in Ordnung.
Ich habe jetzt doch noch jemanden gefunden, der meinen Dienst übernimmt und kann pünktlich kommen.
Wäre super wenn du den Sattel mitbringen würdest.
Gruss Martin

Alles klar, ich bringe den Sattel mit.

Bis dann

     Andy

hi leude,

wie war es denn in Köln.
Hoffe ihr habt euch und die Stadt ganz gelassen.

Jan

Hallo,
war schön in Köln. Wir waren zwar nur 3 Einradler aber die Zweiradler waren gut vertreten. Die haben auch teilweise echt krasse aktionen gemacht. Ich habe auch was gelernt :D. Wenn man keine Haare auf dem Kopf hat, sollte man nicht lange in der Sonne sitzen. Die Kopfhaut färbt sich rot und spannt doch sehr.
Die Leuts waren nett und lustig.
Da ich absoluter Asphalt Anfänger bin, war für mich fast keine Möglichkeit die Locations zu nutzen.
Aber war geil anzuschauen was da einige der Jungs so drauf hatten.
Wenn da wieder mal sowas geplant ist, werd ich wieder hin fahren. Aber erstmal üben üben üben.
Gruss Martin

sorry leude ich konnt leider nicht kommen, bin verletzt.
Mir tat die ganze woche über schon mein Fussgelenk weh, und sonntag morgen war ich dann nicht in der lage zu trialn. Dazu kommt noch das ich mir irgendwie n nerv im schritt eingeklemmt habe. Das tut sau weh wenn ihc auf dem sattel sitze.

naja nächste mal bin ich hoffenlich wieder dabei,

Mo

Ruhrpott Unitrials

@mo: ich glaube du hattes Sonntag morgen auch noch ganz andere Probleme. Dir war bestimmt nicht danach sich um 10 Uhr in den Zug zu setzen und nach Köln zu fahren. :slight_smile:

Jan