mal was gewonnen...

habe gerade auf der ruffneck page mein foto als gewinner vom november entdeckt…bekommen habe ich noch nichts… :roll_eyes:

http://www.ruffneck-extreme-wear.de/shop/shop_content.php?coID=66

Glückwunsch! Das Foto is auch echt gut, ich hatte es ne Zeit lang als Bildschirmhintergrund:).
Hast du da Salz oder so aufs Einrad getan, oder wieso ham sich die Kühe so sehr dafür interessiert?

Super

Gratuliere zu dem tollen Bild

Ruhm und Ehre ist doch auch was Wert!!!:)Glückwünsch!

gechichte zum bild: ich wollte wie immer eine aufnahme mit mini-stativ und selbstauslöser machen, ziel war es ein bild, wie ich durch die kuhherde fahre. als ich die vorbereitungen dazu traf und natürlich das muni dazu kurz hinlegte, kamen die kühe von selbst aus allen richtungen um das gefährt unter die lupe zu nehmen…musste also nur noch abdrücken :stuck_out_tongue:

Neugieriges Viehzeug, denen ist auf der Weide halt auch langweilig :smiley: Schönes Foto!

seh ich genauso! xD

Hallihallo tuvw848!

Herzlich Wilkommen in unserem netten kleinen Einradforümchen. Mach’s dir gemütlich hier, fühl dich wie zu Hause. Nimm dir’n cookie. Wie du vielleicht schon gesehen hast, geht es in diesem thread um “mal was gewonnen”. Hast du in deinem Leben vielleicht auch schon “mal was gewonnen”, dann kannst du hier gerne darüber berichten, vorzugsweise in deutscher Sprache. Oder du könntest turtle beglückwünschen, denn der hat hier tatsächlich “mal was gewonnen”. Vielleicht solltest du aber auch lieber mal einen japanischen thread eröffnen, denn hier im deutschen Forum sprechen leider vergleichsweise wenige Mitglieder deine Muttersprache. Ein anderes nettes und stilles Örtchen in diesem forum findest du unter “trash recepticle”. Dort wirst du bestimmt auch leckeren spam anderer gleichgesinnter poster antreffen. Ich wünsch dir noch einen vergnüglichen Verbleib, und nichts für ungut, tuvw848.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß tuvw848 deine Antwort liest. Vermutlich spricht er überhaupt nicht deutsch. Hier handelt es sich schlicht und ergreifend um Spam. Schau dir mal das Profil von tuvw848 an: er hat sich vor 5 Tagen registriert und es gibt von ihm exakt 8 gleichlautende Postings, verteilt auf verschiedene Threads in verschiedenen Unterforen, alle heute morgen innerhalb von 2 Minuten abgesetzt. Es ist nicht anzunehmen, daß er nochmal zurückkommt und die Antworten auf seine Posts liest. Zumindest nicht unter diesem Usernamen.
Da hilft nur eines: Spam an den Admin melden (es gibt da links unten bei jedem Post einen entsprechenden Button). Normalerweise reagiert Gilby relativ schnell und schmeißt solche Postings raus.

ich glaube munirocks hatte auch nur langeweile, und glaubt selbst net dass tuvw848 seinen post liest :slight_smile:

doch noch! traritrara die post ist da und bringt ein paket! alles angekommen :smiley:

Das Foto hatte ich als Einstieg in meiner Präsentation mit dem Folientitel “Was ist Einradfahren?”, kann ich nur jedem empfehlen das gleich zu tun, man hat direkt die Sympathien aller zuhörenden :smiley:

ich bin beim wuko 09 in flat/street/trial junior 2. worden:D

Das hat auch so viel zu tun mit dem Inhalt dieses Threads… :roll_eyes:

ah sry hab ich falsch vrestanden aber dass kannn ich ja noch hinzufügen:
eine verstärkte qu-ax sattelstütze, ein qu-ax t-shirt und rollodisc:D

was hast du eigentlich gewonnen?

sry, falsch nachgeguckt :wink:

Echt tolles:D Bild !!! Das Bild ist wirklich super geworden !!!:):):slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch!!!:D:D:D;)

Ach ja,

herlichen glückwunsch :wink: