Mädels-Thread

Hallo an alle Einradfahrerinnen!
Ich dachte mir das es hier im Forum irgendwie (fast) nur männliche Personen gibt, vorallem im ganzen Trial und Downhill-Bereich.
Deswegen möchte ich hier mal einen Ort schaffen in dem sich weibliche Einradfahrerinnen treffen, unterhalten und natürlich auch typische Einradprobleme der Frauen bequatschen können.
Außerdem fände ich es einfach mal interesant wie viele “aktive” Girls es hier so gibt! :roll_eyes:
Ich freue mich auf viel Antworten.
Liebe Grüße Meggie

Hey
Bin auch en Mädchen und fahr Einrad im Verein…:smiley:

Huhu Mädelz,

bin auch ein Mädel. Trial heißt doch soviel wie “Versuch”. In dem Sinne fahr ich auch Trial. Bin zwar nicht mehr so jung wie ihr 2 zusammen, abba egal.
Es macht mir Spass einfach so zu fahren und noch das ein oder andere zu lernen. Hab ein 20 " Freestyle und ein 29 " .

liebe Grüße
Andrea

Bin glaub ich auch ein Mädschen :slight_smile: Find ich gut den Thread, solange der nicht in solchen Diskusionen wie in den Anfängerthreads endet. Was für Disziplinen fahrt ihr so? Ich fahr (fast) alles:D Dass heißt, Trial,Street,Flat,MUni,etwas Freestyle,Hockey,Langstreckenrennen. Am liebsten mag ich aber MUni und Langstrecke :slight_smile: :roll_eyes:

hiho…
ja, gibt mehr männliche persönchen hier :smiley:

ich fahr eigentlich auch alles, wobei ich mehr freestyle mach…:slight_smile:

Moin Mädels,

bin auch ein etwas in die Jahre gekommenes solches. Hebt sich aber durch das Alter meiner Tochter wieder auf ( 9 ).
Ich fahre seit Ostern 2008 und übe auf dem 20" gerade das Pendeln :o.
Mit dem 24" fahre ich am liebsten abseits des Asphalts, darum gibts bald ein Muni (juhuhu).
Carla versucht sich zu Zeit am Weelwalk und einbeinig Pendeln.

Gruß von Wiebke und Carla

hallo :slight_smile:
ich find den thread auch super… ich bin auch (fast) alles gefahren: rennen,freestyle,basketball,langstrecken,trial,street,MUni und flatland (wenn man das bei mi9r schon flatland nennen kann :smiley: ) aber die rennen hab ich jetzt fast ganz aufgegeben…einfach kein bock mehr…viiiiieeeel zu langweilig auf dauer.:stuck_out_tongue:
wer fährt hier eig alles street,flat oder trial?
wer hätte mal lust auf sowas wie ein mädels trial und street treffen?(einfach mal um zu zeigen das wir auch was draufhaben :p)

hi!
jop ich fahre auch Trial, Street und Flat!!

Lg Mary aus Tirol

Ich wage es: der erste Beitrag eines Mannes im Mädels Thread. Ich hoffe, daß ich dafür jetzt nicht gesteinigt werde …

Nichts gegen diese Idee. Die Motivation dafür kann ich allerdings nicht nachvollziehen: ich glaube nicht, daß irgend jemand daran zweifelt, daß auch Mädels/Frauen was draufhaben. Zumindest habe ich das noch nie bei irgend einer Einradveranstaltung erlebt und die Ergebnislisten zeigen ja auch regelmäßig, daß ihr (weiblich) uns (männlich) in nichts nachsteht. Außerdem, wenn das ein reines Mädelstreffen wird, wem wollt ihr das dann zeigen?

sry, bin auch nicht weiblich.
aber wenn ich da so marylus sig sehe

kann ich nur sagen RESPEKT!!! und das mit 13 oO.
du springst ja bald nen meter, und wieviele einradfahrer schaffen das schon?
kann yeti nur zustimmen, glaube nicht dass weibliche einradfahrer den männlichen in irgendwas nachstehen.
also kommt lieber auf die “normalen” conventions und zeigt da was ihr drauf habt :stuck_out_tongue:

Ich fahr am liebsten Trial und Muni.
Aber auch Küren und Rennen…:slight_smile:

Also ich gehöre ja auch zu den Weiblichenwesen hier im Forum und da würde ich den zwei “Herren” schon zustimmen das extra Damen Treffen unnötig sind und das die Damen bei den Wertungen meist nur benachteiligt werden aber ich denke das gibt sich bei den nächsten Treffen, da kann man dann lieber ein Gemischtes Treffen mehr machen.
@ Mary hab ja schon vom David gehört das du knapp an den 6Paletten drann bist aber das du es jetzt hast auch von mir herzliche Glückwunsch
So dann zum nicht offtopic teil also ich fahre zum großteile Freestyle und werde mich auch langsam an die langstrecken wagen.

naja solang die männlichen wesen nichts dagegen haben das mädels mitmachen find ich gemischte treffen eig. auch besser,hab nur in dieser hinsicht schon einige schlechte erfahrungen gemacht… :wink: aber auch viele gute:p

ahcja und nochmal herzlichen glückwunsch zu den 6 paletten :astonished: ich komm gradmal auf 3 :roll_eyes:

hey hey das find ich ja toll das mein thread so gut angenommen wird! :roll_eyes: ich möchte ja jetzt auch keine “geschlechter trennung” damit anfangen oder so…sondern einfach nur mal sehen wieviele mädels es so gibt und man sich vielleicht mal über spezielle probleme oder schwierigkeiten bei weiblichen einradfahrern gibt!
ich wünsch euch noch nen schönen montag!

ps: ich komm nicht mal auf 2 palletten…:frowning:

generell bin ich auch gegen ein reines mädeltreffen. klar ist es doof wenn bei manchen konventions keine mädchen in einer eigenen klasse gewertet werden. aber das können wir ja ändern indem wir einfach zahlreicher erscheinen:)
Ich fahr auch street trial und so, oder sagen wir mal ich versuch es. kann bis jetzt 6 stufen runterspringen, backroll, inspin, etwas railen und wenn ich meinen doofen kopf auskrieg komm ich drei palletten rauf :roll_eyes:

in sachen muni bin ich absolut schmerzfrei und fahr (fast) ALLES. Frei nach dem motto, wenn sterben,dann in würde mit dem einrad oder ein zitat ich liebe dieses leben, ich liebe den moment in dem man fällt…:o:p

Ja, hab mir auch schon überlegt, wenn sterben, dann bei einem Crash aufm Einrad

Sorry Offtopic aber

ich heute auch :slight_smile:

Niels du Mädchen :stuck_out_tongue:

Naddel du Mädchen