Mad Manufacture

In den letzten Jahren haben wir uns immer gefragt warum unsere Homepage im Monat nur 1-2 Besucher hat und warum niemand “Mad Manufacture” kennt.
Gestern hatte Noppel die geniale Idee, dass es vielleicht daran liegen könnte das wir noch nie jemanden den Link geschickt haben. Wer jetzt also neugierig geworden ist was genau die “Mad Manufakture” bzw. 2m ist geht am besten auf www.mad-manufacture.de

Schöne Seite :slight_smile:

wie gut das du den link reingestellt hast,
wenn bei mir wieder die kasse stimmt, lass ich mir gleich das einrad bei euch pimpen, sprich gabel, nabe, sattelstütze.

Hut ab… die Einräder in der Galerie sehen wirklich geil aus…

ist es möglich nen schriftzug auf die gabel zu pulvern?
sprich ich würde gerne “reduce to the max” (danke digger für den spruch) in weiß auf ner schwarzen gabel haben.
beides schwarz und weiß würd ich von euch machen lassen, ist das möglich? und wieviel kostet der spaß extra?

dauert aber noch ne weile bis ich das ganze bei euch in auftrag geben kann, evtl. im neuen jahr

Hi,

individuelle Einräder sind voll im Trend. Einer der Gründe warum Municycle.com auch schon mit dem Pulvern von Teilen begonnen hat.
Nur so eine schicke Webseite haben wir noch nicht :slight_smile:
… wenn das Entlacken nicht immer so ein Aufwand wäre :wink:
Naja, dafür macht der Ofen im Winter immer schön warm :smiley:

Roland

Mensch da hatte der Noppel ja eine riesen Idee um das Geschäft anzukurbeln. :smiley:

Was so ein leerer Studentengeldbeutel so alles bewirkt. :wink:

Ja man kann auch Schriftzüge reinmachen preislich kann ich dir aber noch nicht sagen wie teuer es dann genau ist.
Wird aber nicht sehr teuer sein, da es wie auf der Homepage beschrieben ja nur unser Hobby ist und wir es nicht Gewinnorientiert sondern aus Spaß am Einräder bauen machen. Falls du konkrete Vorstellung hast wie groß der Schriftzug genau sein soll und welche Farben du auf welcher Gabel willst schreib mir einfach eine Mail.