Lutz Eicholz???

Hey, Kennt ihr den Lutz Eicholz. Wenn ja sagt ihm ich habe eine wichtige Frage an ihn. Ich würde ihn gern erreichen per e-mail oder forum.
Bitte melden… :thinking:

Lutz ist, man staune, als lutz angemeldet: http://www.unicyclist.com/forums/member.php?u=1752

(ich kenne ihn nicht wirklich, etwas vom FLUCK)

Lutsch? Wer ist eigentlich Lutsch?

seit neustem auch als
“bottle boy” bekannt :wink:

Du kennst Lutsch nicht ?
Lutsch Kleinholz …

ja…

Ok danke vielmals denn ich habe noch eine wichtige Frage an ihn.
Eine frage ward ihr alle in Fluck??? :thinking: :astonished:

der lutsch kleinholz ist schon mächtig

jap

jap wie meinst du das??? ja er kann ziemlich gut einrad fahren und?

der kann doch nichts, grad mal ein paar paletten raufspringen und bissl rumhüpfen.

aber das kann er verdammt gut

nein

nein der kann doubleflip und so der fährt seit 11 jahren
ist fast pofi…

wenn es dir rein um flipp sachen geht solltest du eher gemanden anderes fragen denn der lutz kann auch viel aber er fährt ja lieber trail.
denn der Jakob ist unsere neuer flipp künstler in deutschland

trIAl

und Flip mit einem P reicht

ist ja gut, man kann ja auch mal ein paar schreib fehler machen

Ne jetzt ist hier im Forum mal Erziehung angesagt :wink:

Ist euch nicht aufgefallen das die Anzahl der qualitativ hochwertigen Posts/Threads/Fragen extrem zurückgegangen ist?
Und die Spammer haben in gleichem Sinne zugenommen.

Und euch müsste auch aufgefallen sein das einige der “alten” Fahrer hier nichts mehr oder sehr wenig im Forum posten.

Jetzt die Frage: Woran liegt das wohl?

Ich ärgere mich nicht über die Rechtschreibung solange man noch alles verstehen/lesen kann. Meine Rechtschreibung ist bei weitem auch nicht perfekt.
Nur so langsam gehen mir hier alle Spammer aufn Keks.
Das hier soll schließlich ein Einradforum sein, zum Austausch von Erfahrungen ect und kein Spam oder Chatforum (dafür gibt ICQ, MSN, IRC oder wasauchimmer)

Ich hoffe ihr versteht das :smiley: Ich finds zwar schön das es so viele neue Einradler gibt… nur wenn sich dann (jetzt nur als Beispiel ! ) die Tiroler in ihrem Thread über ihre Homepage streiten wer die gemacht hat… das fiel mir grad spontan ein. In den MR Thread guck ich meistens schon garnicht mehr rein.

Geht doch lieber fahren anstatt hier im Forum zu posten :wink:

Lutz trinkt bier ausm strohhalm :smiley: :smiley: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

@marco aber selber im sdmrt mit 498 post auf platz 6 liegen. Und jetzt sag mir nicht das war alles sinnvoll konstruktiv übers Einrad fahren. Aber ich verstehe was du meinst. Mir haben die Materialthemen immer am besten gefallen. Problem ist nur wir haben da fast alles ausdiskutiert.

Immerhin lass ich den Spam da wo er hingehört (meistens :wink: ) Und von diesen Posts war mit Sicherheit mind 1% konstruktiv haha
Dafür ist nen Spamthread ja auch da… um sinnlose Sachen zu machen.

Es gibt auch mit Sicherheit irgendwo anders noch Spamposts von mir, wo entweder Leute meine Zugangsdaten hatten weil die an meinem Rechner waren oder weil ich betrunken war :wink:

Das mit dem ausdiskutiren stimmt wohl leider :frowning: Es gibt fast nix neues mehr…

Mein Post sollte auf keinen Fall zu hart rüberkommen… es geht hier ja immer noch um den Spaß. Nur ein bisschen mehr Ordnung fänd ich nicht schlecht.

Da geht dieser Thread ja auch mit gutem Beispiel vorran haha :roll_eyes:
Geht ja auch immer um Lutz momentan… :wink:

BIS AUF DEN " Schlagt den Most Replys Thread!!! "… da sollt ihr natürlich immer fleißig spamen und posten.

ansonsten stimm ich ihm zu. es sollte viel mehr darüber geredet werden, wann wir uns wo zum einradfahren treffen

P.S. das gehört alles nciht in diesen thread!

Hey Smily,

ich geb dir zu 99% recht!
Lediglich der Aufhänger war jetzt ein bisschen unglücklich gewählt.
Ich würde einfach nochmal einen Unterschied machen zwischen denen die unter Umständen wirklich ein bisschen Probleme mit korrekter Rechtschreibung haben, sich aber immer die größte Mühe geben und jenen, denen es sch***egal ist ob ihre Posts am Ende noch leserlich sind und vielleicht auch noch über inhaltsähnliche Bestandteile verfügen.

Ansonsten stimme ich dir voll zu.

vlG
Uli