ich bin vom 18.9.-1.10. arbeitsmaßig in lörrach unterwegs und würde gern den ein oder anderen abend einradfahren. dazu suche ich natürlich einradfahrer aus der region, die dazu zeit und lust haben.
ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
hallo
du hast glück
es gibt da zwei trialer von der umgebung basel
wäre echt toll wenn wir ne trialsession machen könnten (zu dritt)
frei wäre der 23. / 24. september, der 30. sept. oder 1. oktober.
meine page: www.wheelol.ch
@Peter am 17. bin ich leider auf einer munitour auf dem rigi… @leon sieht aus als obs ein halboffizielles einradtreffen gibt. mach einen terminvorschlag.
freu mich schon…
mir würde an all diesen daten gehen
bin aber noch ziemlich anfängerin. hab an der letzten unicon fahren gelernt und heute meinen ersten drop (ca 40 cm) gelandet.
@peter wenn du eh nach basel kommst kannst du mir ja das dresdner einradtag t shirt mitnehmen. dann können wir uns in basel treffen. dann kostet das keinen versand und zoll.
da meine arbeitszeiten sehr variieren werden würde ich sonntag (24.9.) nachmittag vorschlagen, wobei ich das zeitlich noch nich genau festlegen kann. ich hoffe ich weiß mehr wenn ich dann in lörrach bin.
ihr könnt ja noch einen ort vorschlagen (am besten von lörrach aus mit 'nem 20" zu erreichen).
ich hoffe das reicht euch erst mal für eure planung.
@fido du bisch jo ganz en schnälle:) ha scho im dütsche und im schwiizer eiradforum noch lüt us dr gegend gsuecht! bi wellem skatepark? müncheschtei oder rynach?
mfg annika
@leon ich seh mal nach da wird sich schon was machen lassen. bin dabei falls ich nicht noch einen 8en test reingedrückt bekomme. endlich mal leute zum fahren!! die zeiten der einsamkeit sind vorbei!!!
mfg annika
ich bin jetzt in lörrach und würde vorschlagen, dass wir uns am sonntag dem 24. so gegen 15 Uhr am eingang zum badischen bahnhof in der schwarzwaldstrasse (basel) treffen.
ansonsten hoffe ich, dass das treffen noch steht…
ich weis nicht genau ob ich wirklich kommen kann. muss schauen wie weit ich bis am samstag mit lernen komme. ich geb mein bestes zeit und ort ist gut, kenn mich dort auch nicht so aus, aber das wird schon klappen:)
so viele einradfahrer hat basel noch nie gesehen!!
gestern war cool!
dann post ich auch gleich mal das nächste datum: freitag (sollte der 29. sein)
19.00 vor dem ratshaus (rootshuus ) oder?
schlechtes wetter gibt es nicht und regen ist keine ausrede!!
keine ahnung ob er dann wieder zurück ist
ich schreib ihm auf jeden fall ein mail
die schweizer finden 18 uhr zu spät
ich habe vorgeschlagen sich um 16 uhr zu treffen und leon später auf dem marktplatz abholen
gruss
cedric
rootshus esch e schlächt träfponkt. well das fendet er ned. i ha das mol gsuecht be sozäge vornedra gschtande has aber ned gwöst do frogi sone bebbi wo srotshus seg seit de joooooooo miiiiisli weisch uesch eifach doo dschtroos aaabe de gsesches graad. wie sech schpöter usegschtelt hed het dä ich chaltblüetig agloge.
jo 18uhr wär eigentlech au ok. de chönd au no setigi cho wo schuel händ oder schaffed.