Loide zum Biken gesucht

Tach schön.
Hab mich hier im Süden einigermaßen an die Leute gewöhnt und suche jetzt andere Municyclisten zum gemeinsamen Biken in den Bergen.Bin sonst immer zum Tasssssssssssilö nach München gefahren,mich kotzt aber der Mittlere Ring und der ständige Stau dort an.
Von den Plätzen in München ists schon OK aber trotzdem kein Vegleich zu Garmisch Partenkirchen,wo ich wohne.
Hier fahr ich irgendwo hin und egal,wo ich parke,hier gibts überall Spotts zum Trialen und nette Wege zum Touren oder schöne Abhänge zum Freeriden;
Jedenfalls würde ich mich feuen,wenn sich noch ein paar Leute auch aus Österreich oder der Schweiz melden würden,damit man mal was zusammen machen kann.
Brge alleine sind nicht ganz ohne-schon garnicht,wenn man wie ich aus dem Flachland kommst.Dann liegst da mit gebrochenen Knochen und keiner kann Hilfe holen…
Gruß Oliver

hey Oli

die schweizer muniszene plant für diesen sommer mal n treffen im apenzellerland in der ostschweiz(die leute sprechen dort zwar ziemlich komisch aber es hat auch ein paar schöne bergen) gibt so ein paar neue municycler am bodensee die diesen vorschlag gemacht haben. wäre ja ungefähr in der mitte zwischen uns (safenwil) und dir. denke wir könnten die sache auch ein wenig international machen. gebe dann mal bescheid wenn wir genaueres wissen wie wo und wann genau.

gruz

iten

ich würde gerne mal mit dir municyclen, komme ausd Füssen hab ja auch schon ma sohn leute such thread aufgemacht

In der Schweiz wär natürlich auch ma geil

Hi.
Wie ist egal.Ich fahr auch gern bisschen in die Schweiz oder man trifft sich auf der Hälfte.
Laß ma ein Date machen :wink:
Gruß Oliver