Logo zum Gmtw 5, Ostern 5-9.4.07

Auch wenn noch kein Veranstalter feststeht, können jetzt schon Logo entwuerfe für ein T-Shirt gesammelt werden.

Ich glaube das ist das geringste Problem.

Also ich habe diesen Thread angeshen und zum thema Einrad und Ostern ist mir folgendes Bild eingefallen.

(man könnte auf die Rückseite des Shirts noch sowas wie ein: GMTW - immer ein schönes Fest hinzufügen).

Über Anregungen und vor allem Kritik würde ich mich freuen.

euer b :astonished: m

Also ich mags nicht! Da können wir ja gleich einen Einradfahrer mit dicken Eiern nehmen.

:smiley: :smiley: des is geil

einfarbiges, nicht so detailiert Logo

cool,

zu beachten waere das das Logo möglist einfarbig sein soll,
und nicht so detaliert. Also nicht so dicke Striche.

Ok, ich wollte noch ein paar machen, wir haben ja nochn bissn Zeit :smiley:

ich find es sollte irgendwie schon was mit trial/muni zu tun haben

Ich finde man sollte es dem Veranstalter überlassen (wie es bissher meistens war), der Organisiert das Gesammtpacket. Und wenn der nicht weiter weiß, kann er im Forum fragen…
Der Schwanz wedelt ja auch nicht mit dem Hund.

Ich finde es generel sehr gut wenn eine Abstimmung gemacht wird und fand es letztes Jahr scheiße das erst einfach ein Logo bestimmt wurde bis Jan dann die Sache übernommen hat.

Aber noch wissen wir nichtmal wer es organisiert, ob es überhaupt ein GMTW gibt usw. Wenn sollte ja derjenige der es organisiert den Thread aufmachen.

des is im Moment doch eig total Wurscht :smiley: , kann ja nich schaden schon mal im Vorraus en paar Vorschläge zum haben …

Ja ich weiss, das noch kein Veranstalter feststeht, und ich weiss auch dass es seine Sache sein wird, was für ein Logo er nimmt, aber ich habe trotzdem noch eins gemacht, weil mir grad langweilig war.

Ich zwinge niemanden etwas auf, ich habe nur nix zu tun, und da kommt solch eine aufgabe genau richtig :stuck_out_tongue:

also:

  1. variante weisser Hintergrund:
    http://www.revolunion.com/bilder/artwork/gmtw5.2.weis.png
  2. Variante orangener Hintegrund: (einfach mal eine Farbe genommen)
    http://www.revolunion.com/bilder/artwork/gmtw5.2.orange.png

gute nacht euch allen!

bam

is witzig aber wirklich ein bissl trial/muni arm

gute idee :slight_smile: :slight_smile:
denke aber auch das der veranstalter eintscheiden soll was für ein logo genommen wird. die t-shirt farbe kann man ja abstimmen

mein vorschlag:
klein: http://wheelol.ch/Bilder/logo_gmtw_5_small.jpg[/IMG]"]
gross: http://wheelol.ch/Bilder/logo_gmtw_5_big.jpg[/IMG]"]

en nich einradfahrer wird sich da schwer tun rauszufinden was das is :smiley:

ich finds mega geil !
aber wie schon gesagt sollte der veranstalter selbst entscheiden…

ja is schon geil aber ich weiß nich ob jeder auf anhieb sagen könnt “ja das isn einrad”^^

ihr habt ja probleme. wann ist das nas GMTW. steht das schon 100% fest?

das GMTW MUSS an Ostern sein :smiley: