Logo für T-Shirt gesucht -> 3. Dresdner Einradtag (Rennen + Hockey) am Sa.

wir brauchen noch ein Logo für T-Shirts zum Einradtag, wir haben nur eine Auflage von nur 20 Shits. Wir wareen über Entwürfe sehr dankbar und würden uns mit freiem Eintritt und T-Shirt bedanken.

Wir bieten zum Einradtag eine offene sächsische Einradmeisterschaft alle möglichen Rennen (siehe unten), sächsiche Skill Level 1-5 analog der neuen IUF Levels werden geprueft und wir machen ein Einradhockeyturnier.

Es wird einen kleinen Trialpakur geben und es besteht auch die Möglichkeit eine Kühr bzw. Standart Routine zu zeigen.

Anmeldung unter www.einradtag.de.vu spart 2 Euro.

BDR Mitglieder muessen dieses Jahr keine erhöhte Startgebühr zahlen.

Bis dahin viele Gruesse aus dem sonnigen Dresden

offene sächsische Wertungsrennen:- 100m, 400m, 800m, 10km, 4x100m-Staffel, 30m Radlauf, 50m Einbein, Obstacle,

zusatzrennen: langsam Vorwärts, langsam Rückwärts, Hochsprung, Weitsprung, Gliding, Coasting, 50m DragSeat, 50m Einradfahren+Jonglieren, 400m Einradfahren+Jonglieren, Stillstand, imposible race

Warum habt Ihr nur 20 Shirts ? Da sollten doch ein paar mehr leute kommen !?

Den Spruch auf eurem letzten Shirt in breitem Dialekt zum Thema Eeeeeeroood fand ich übrigens sehr prima.
Man kann aus Photos oft sehr nette Sachen machen wenn man sie umfärbt (siehe deutsches Tshirt zur Unicon)

wie soll das logo denn deiner meinung nach aussehen?

etwas lustiges wenn es noch was mit dem Einrad zutun hat, waere es super.

@olaf bei uns kommen immer nur 60 Leute (ist halt sehr weit weg),
und da das T-Shirt 10 Euro kostet wollen nur etwa 20 Leute eins,

>Den Spruch auf eurem letzten Shirt in breitem Dialekt zum Thema Eeeeeeroood fand
>ich übrigens sehr prima.
ah, wird sich Jörg freuen der hat sich das ausgedacht
das war übrigens nicht das letzte sondern das 1 Einrad-Shirt dazwischen hatten wir noch ein eins für unsere Hockeynachwuchs mannschaft “Traktor Johannstadt”

>Man kann aus Photos oft sehr nette Sachen machen wenn man sie umfärbt (siehe >deutsches Tshirt zur Unicon)
wenn du eine Gute Idee hast dann her damit,

Für den Druck ist es gut wenn es mit einer Farbe deutliche Linien bzw. Flächen hat.

moin,
also ohne jetzt auf die kacke hauen zu wollen hatte ich schon vor, das alles nach plan läuft vorausgesetzt, mit zwei 8-sitzern anzurücken.
ich find’s übrigens sehr schön das es so nah dran ist… :smiley:

vlg
uli

vorschlag

hab mal ein wenig gezeichnet ist nur ein vorschlag. die bildatei ist zu gross um sie hochzuladen kann ich die kleiner machen oder sie dir per e-mail schicken?
die pedale und so sind scheisse. das 3. sollte auf der gabel stehen war aber zu faul um die gabel, sattelstange etc. zu zeichnen
das g von einradtag hatte auch keinen platz mehr.

mfg
annika

… …

Unbenannt.jpg

das erste, was mir zu dem einfällt: “Der muss ma zum Doktor”. Boah, dem sein rechts Bein geht ma nich klar. Aber sonst, ziemlich simpel das Motiv, weshalb es mir gut gefällt.

Wenn du magst darfst du das verwenden. Dann will ich aber auch ein T-Shirt haben.
Ich hab das mal erstellt, weil ich mir das mit einem Schriftzug aufs Auto kleben wollte. Mal schauen vielleicht mach ich das auch noch.

nette zeichnung niles, jedoch wo hat der die beine?!

Ich hatte gehofft, man würde einen Crankflip erkennen (da sind die Füße in der Luft). Zeichnung muss ich verneinen es war mal ein Foto.

oh cool Anika, meine
email: ptheeg@hotmail.com
ich glaub die Anhaenge duerfen nicht grösser als 10 MB sein.

@alle für das gedruckte Logo bekommt der Macher natuerlich ein frei T-Shirt.

Danke Peter

Ich habs aufn ersten Blick erkannt, dass das n crankflip ist:)

Erst einmal ein hallo an die Community hier!

Also, wie wäre es mit etwas auf die Art:

dritter_dresdner_einradtag.png

Item beim Weitsprung

Vielleicht mit Schrift daneben. 3. DET 2006

iten-weitsprung.png

also falls wir noch Zeit haben machen wir
impossible weitfahren,
Paletten Hochsprung
und längster Stillstand

noch wuensche zum Einradtag?

@Iten falls wir dein Weitsprung-Logo nehmen und Du bei uns über 250 m springst bekommst Du ein T-Shirt umsonst.

merci. glaube aber nicht das ich deswegen nach dresden fahre:)

Annikas schoenes Logo auf 26% runtergerechntet:

einrradtagLogoVonAnnika.jpg

wie sieht es denn aus. Sind die wettkämpfe und hockey klar getrennt oder läuft das paralel und man muss wieder hätzen oder wird das getrennt gemacht.