Live-Übertragung

Weiß irgendjemand,der vlt nicht in der Schweiz ist,was mit der Live-Übertragung auf uniconnews.com los ist?Offenbar scheint das nicht zu funktionieren!Find ich irgendwie schade!

särs,
bei mir geht des au net … is echt voll dumm :angry:

Naja, tatsächlich etwas mager bisher…
(Und dabei hab ich nach diesen Ankündigungen so drauf gefreut!)
Berliner Grüße aus NRW in die Schweiz +

an alle anderen Daheimbleiber: haltet die Ohren steif!

juju

naja episode 2 is jtz da

Episode 2?

http://www.uniconnews.com/m4v/news13-02.m4v

Griatz aich :smiley: (wenn mans so schreibt…)
Der Live Stream fuktioniert nicht, da ein Protokol auf nem Server leider nicht funktioniert. Das hat der Olarf zu mir gesagt.

Ansonsten ist es hier sau geil und heis…

Viele Grüse aus der Schweiz
da Strudl

Erstmal Dank an Bernd für die schnelle Info an die fragenden !

Wie Ihr leider alle sehen konntet gab es keinen Livestream :frowning:
Eigentlich sah es auch zunächst Vorort gut aus. Diverse technische Probleme, die ja auch teilweise in den Uniconnews dokumentiert sind, haben aber dazu geführt, das wir weitere Versuche eine stabile Leitung zu den zwei bereitgestellten Media Servern von BIT zu etablieren abbrechen mussten.
Danke noch mal an BIT für die Unterstützung, an euch hat es wirklich nicht gelegen.
Danke auch an Johann3s, Mo und Felix und an Sebastian und an Jesse und Wogri, Franz, Reto und bestimmt noch viele vergessene für geleistete Arbeit / Hilfe / Unterstützung / aufbauende Worte !

Es ist müßig irgend wem irgendwelche Schuld für das fehlen des Streams zuzuweisen, alle haben schließlich ihr bestes gegeben und Leo hat mit den Uniconnews ja immerhin die Berichterstattung soweit aufrecht erhalten wie möglich. Ich finde es sind ein paar wirklich scharfe Ausgaben dabei !
Ihr findet die mittlerweile 9 Ausgaben auf einrad.tv unter livestream und natürlich auf uniconnews.com

Auch dank an die vielen Besucher die versucht haben den Live Stream zu sehen ! Neben der Freestyle Kür der Weltmeister im Expert pairs Wettbewerb werden wir noch ein paar weitere Highlights aus diesem Wettbewerb online stellen als kleine Entschuldigung für das entgangene.
Ab November sollte dann auch spätestens die DVD verfügbar sein.