Letzter Uniausflug

Powerrangers!

Da hat sich Concierge ganz schön Mühe gegeben beim fotografieren… :slight_smile:

matrix eremitolution :wink:

habe heute einen etwas längeren Mittag gemacht, anstatt zu essen nahm ich turtle’s V und bin ne runde gefahren: 45km, dazwischen eine steigung zum Voralpsee (800hm) zum teil fühlte es sich recht steil an (mit den 125er kurbeln)

vergass leider das stativ…sorry

ja wie??
heißt das es gibt dieses mal kein tolles turtle-selbstauslöser-bild :astonished: :astonished:
:D:D

Bin gerade von einem Ausflug mit meinem Muni
nach Hause gekommen…und mit einem verstauchtem Fußgelenk…:o
war super zum fahren, viel Wald und Wasser :smiley:

habe heute eine foto-tour gemacht (aber doch nocht 1800hm downhill dazu :D) bin aber zu faul die bilder immer zweimal hochzuladen, also hier der thread im engl. forum, nach unten scrollen…
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=70696&page=112

Aha, da haben wir auch die Kamerabefestigung am Helm und einen Alien-Biss (Aua).

genau, die kamerabefestigung habe ich dir auch im rothorn thread gepostet und der alien-biss sieht nach der dusche noch besser aus (man sieht jede einzelne spitze… :roll_eyes: )

Aua das brennt sicher , und vorallem während der Fahrt :roll_eyes:
Coole Fotos das Letzte ist am besten :wink:

Das muss man erst mal so hinbekommen :slight_smile:

Heute eine schöne 26-km-Tour…

Da geht es lang:

An der Wilden Weißeritz:

Am Wegesrand:

An der Roten Weißeritz:

Dampflokgetriebene Schmalspurbahn:

@slomo: sieht nach einer landschaftlich tollen tour aus!!

ich machte heute auch mal wieder eine foto tour, werde aber vorerst nur mal zwei bilder (und nichtmal einradbilder) posten.
die geschichte dazu (die anscheinend sogar im schweizer fernsehen kam): Staubern ist eine kleine private seilbahn (jeweils eine gondel hoch und eine runter für je sechs personen) die zum glück auch einräder mitnehmen. die bahn gehört zu einer hütte/restaurant. dort gab es einen offiziellen gelben briefkasten der post schweiz. diese fanden jedoch, dass der briefkasten nicht mehr rentiert (obwohl der wirt die post jeweils selber ins tal brachte :roll_eyes: ), der wirt wiederum liess sich das nicht gefallen und montierten den kasten einfach um, siehe bilder (der monteur der ihn abmontieren kommen wollte musste unverrichteter dinge wieder abreisen :D)

Lennep

Das war nach dem 5km Rennen in Lennep am Sonntag. Das Rad ist von monopa geliehen, da ich keins habe, welches den Regeln entsprochen hätte.

@ hugo: wie wars?

Na, sagen wir mal: Ich war zum Schluß ziemlich überrascht :wink: Insgesamt hat es viel Spaß gemacht.

Umgezogen?

Ist ein wenig OT, passt aber trotzdem:

Ist hier jemand umgezogen nach Köln? :thinking: ;):smiley:

Ich war heute mit Jörg (oldmuniman) an der Elbe fahren :slight_smile:
Gibt es ne Möglichkeit den Gesichtsausdruck beim munizieren auf einen guten, unveränderbaren festzulegen :thinking: :slight_smile:

Schöne Wortschöpfung. Muß ich mir merken! :slight_smile:

…das ist eindeutig keine bergschildkröte! :stuck_out_tongue:

Ja ist ein cooles Verb, kommt aber von jogi :slight_smile: