Letzter Uniausflug

Tja, wenn ich so Deine Touren sehe denke ich oft: “da würde ich auch gerne mal mit fahren”. Auch wenn ich wohl ziemlich kämpfen müsste um Euch hinter her zu kommen.

Aber Du wohnst ja leider nicht bei mir um die Ecke :angry:

Aber mehr um die Ecke, als bei mir

Ach geh, wir sind da in Summe schon sehr langsam unterwegs.
Besonders ich :slight_smile:
Es schneit jetzt eh wieder, komm einfach mal :smiley:

Kann ich jedem nur empfehlen,
ich freu mich schon aufs nächste mal :smiley:

Gesundheit!

Ich bin heute zum Heidelberger Ehrenfriedhof geeinradelt. Ich hab zwar ein MUni, das wahrscheinlich geeigneter gewesen wäre, aber ich wollte eine kleine Herausforderung und habe deshalb das Standard genommen.
War eine echt schöne Tour von insg. ca. 7,5km.

P1060129.JPG

P1060130.JPG

P1060131.JPG

P1060132.JPG

Welche Strecke bist Du denn gefahren? Die Strecken, die ich da hoch kenne, sind deutlich länger.

Gruß Peter

Und warum sagste nicht Bescheid? Vielleicht wäre ja jemand mitgefahren.

Das liegt vermutlich daran, dass du nicht so nah am Ehrenfriedhof wohnst, wie ich. :wink:
Zum Königstuhl hätte ich auch noch gekonnt, aber das wären dann insg. 6 km zusätzlich gewesen und sooo viel Zeit hatte ich dann doch nicht.

Weil das eine ganz schöne Spontanaktion war (max. 15 Minuten von “ich will raus” über “wo fahr ich lang?” bis “ich bin draußen”) und ich ehrlichgesagt nicht daran gedacht habe, dass vllt jemand hätte mitkommen wollen…

Edit: Gemütliche Runden fahre ich allgemein gerne mal alleine.
Just me, the sun and snow in the woods can be really recreative. :slight_smile:

snow-muni und snowboard :slight_smile: fantastisch: knapp 1000 hm mit dem muni und nochmals knapp 500 mit dem snowboard, aufgrund des vielen schnees oben und nicht vorhandener spur sowie der lawinen situation ging es nicht weiter :slight_smile:

zudem war ich doch ein wenig fertig, der Rucksack war gut 17 kilo schwer :slight_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=kC-3rwu75Bk

Hey turtle, geniale Kombination! Im Sommer Klettersteig+Muni, im Winter Schitour+Snwoboard+Muni :->

Wir haben hier viel weniger Schnee, unter 1000m gerade 5cm, da kann man noch gut Trails fahren. Hab heute daher wieder mit Alex eine nette Tour gemacht. Er hat sich gerade die neue Gopro3 Black Edition gekauft, bin schon auf das 1080p+60fps Video gespannt :slight_smile:

Danke! das video ist teils auch mit der blackedition gefilmt, marc hat sie mir im november aus den usa mitgebracht :slight_smile:
hier hat es ziemlich schnee, aber unter 1000m kann man doch einiges fahren

Vorletzter MUNI Ausflug

Gaisberg mit Frank, Ernst und Hannes
Auch wenn es schon ewig her ist, ich hab’s jetzt erst zusammengeschnitten und hochgeladen.

Eine kleine Winterrunde

Eine kleine Winterrunde trieb uns um den Teltowkanal. Nachdem das Schneetreiben etwas zu heftig wurde, verkürzten wir die Runde einfach und hatten anschließend noch einen netten Ausklang bei einem Tee bei mir zu Hause.

Noch zwei kleine Filmchen

K640_IMG_6081.JPG

Mir fällt jetzt erst auf dem Foto auf, dass ich ja Sonntag Ton-in-Ton unterwegs war. Die Jacke passend zum Einrad gewählt. :smiley:

Muc in mã v?ch siêu th? kh? Wax kh? 110mm x 100m => giá 75.000d/cu?n

Muc in mã v?ch siêu th? kh? Wax kh? 110mm x 300m => giá 195.000d/cu?n

Gi?y in Bill K80 dùng cho h? th?ng Siêu th? ho?c minimart. Giá 7.000 d/cu?n, Giá thÃ*nh t?t khi s? lu?ng nhi?u.

Li?n h?: 090 44 22 035

Danke Charly für das tolle Video :D, war trotz Regen ein super Ausflug, obwohl zu Hause würde ich bei dem Wetter nicht ausser Haus gehen (fahren) :smiley:

Hast wieder ein tolles Video gemacht :),
ist für mich immer ein Vergnügen deine Videos zu schauen

Ey, das ist ja nett geworden und richtig fetzig mit der Musik! Danke Charly!

Der Tag, an dem ich meinen Schatten überholte…

:slight_smile: Es ist nur ein paar Tage her, Ende November. Noch weit und breit kein Schnee, aber prächtige Herbstsonne. Da geschah Erstaunliches…

Eure Abenteuer im Schnee, lieber Yeti und liebe Aina, sehe ich voller Bewunderung!

Der Tag.....jpg