Letzter Uniausflug

Und was machst Du jetzt ohne 36iger?:wink:

Neues kaufen :thinking:

so, gestern neue schuhe und rucksack mit trinkblase gekauft:

heute früh gepackt:

und dann damit in salzburg gewesen, und so siehts jetzt aus:

bilder von der tour gibts diesesmal garnicht so viele, charly hat sich echt zurückgehalten und nur ein paar mal gefilmt.
die tour an sich fand ich klasse, gaisberg richtung koppl runter, um den berg herum und dann noch auf den salzburger stadtberg hoch, was gegessen und dann runter und heim.
fand die strecke sehr interessant, war nicht ganz so schlimm wie die von letzter woche, aber das ganze laub, das mitlerweile den bodenbedeckt, macht es nicht gerade einfacher.
dann muss man sich noch bei 2 mountainbiker bedanken, ohne die wäre alles ganz anders gelaufen, charly hatte mal wieder einen platten!
und beim essen haben wir noch jemanden getroffen, der jetzt ganz bestrebt ist, einradfahren zu lernen. wenn du hier mitliest, wie wir dir geraten haben, dann anmelden und bloß nicht locker lassen, du kannst das!!

ich freu mich aufs nächste mal gaisberg, dann wahrscheinlich mit schnee :smiley:

DSCI0006klein.jpg

DSCI0008klein.jpg

DSCI0012klein.jpg

Charly, wann kaufst du dir endlich einen anderen Reifen? :roll_eyes:

Naja, bisher war’s ja jedesmal ein anderer Grund:
beim ersten Mal eine Beschädigung vom Montieren
dann ist mir das Ventil gerissen
heute bin ich über einen Dorn gefahren.
Das alles kann mir auch mit einem anderen Mantel passieren

Schuhe mit Trinkblase stelle ich mir irgendwie komisch vor …

Wir sind heute mit Apfelkern, Granatapfel und AEV D., bekanntlich der einzigen lebendigen Siegerin, eine gemütliche Runde gefahren. Trotz freier Wahl haben sich die Mädels für die kleine Runde (sie glaubten, daß es um 20km geht) statt der großen (40km) entschieden. Angeblich wegen des nicht ganz so prickelnden Wetters. Naja, wir hatten zeitweise etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit. Am Ende waren es dann 25km und den 3 Damen taten die Ärsche weh. Die beiden Äpfelchen legten kurz vor Ende noch eine Kuschelpause auf dem Asphalt ein und haben sich dabei beide die Hände aufgeschürft. Der Apfel fällt nicht weit vom Einrad, äh Baum wollte ich sagen.
Schön wars. Bei Gelegenheit gerne wieder. Z.B. am 1.11.!

Denkste :smiley:
Ich hab aus den Videos ein paar Bilder von diesem wunderschönen Herbsttag heraus kopiert:

:sunglasses:

sP1020090.jpg

sP1020091.jpg

sP1020093.jpg

sP1020097.jpg

sP1020098.jpg

sP1020104.jpg

Leider habe ich mir nicht nur die Hände aufgeschürft.
Mein Dauemengelenk ist über Nacht ziemlich angeschwollen und nun habe ich hier eine Überweisung zum Chirurgen mit dem Verdacht auf eine Fraktur:o.

Aber egal, schön wars trotzdem. :slight_smile:

Ups, davon war gestern aber noch nichts zu merken. Ich drück dir die Daumen (ganz vorsichtig natürlich) und wünsche eine gute Besserung. Was macht Christinas Hand? Ist die ok bis auf die Abschürfungen?

Gute Besserung an Apfelkern und Granatapfel! Alles wird gut. :slight_smile:

es ist trotzdem vergleichsweise wenig, wenn man bedenkt, wie viel du sonst so filmst und fotographierst :smiley:

gute besserung an die äpfel!
ist hoffentlich nicht ganz so schlimm!!

schauinsland

hab heute morgen eine superschöne tour gemacht,
von kirchzarten mit dem bus bis zur hofshalde, von dort ca. 2km upphill zum schauinslandgipfel und schön das alpenpanorama bei strahlendem sonnenschein und bodenfrust genossen.
dann 8km und 800hm singletrail über rappeneck nach kirchzarten. die strecke war teilweise recht ausgespühlt durchaus advanced und lies sich abgesehen von einer getränkepause im rappeneck schön flüssig fahren.
leider was der akku von der gopro leer.
vom himmelreich aus total 20km 200hm upphill und 1000m downhill
einfach ein super herbstmorgen:D:D:D

Wow! So ein Mist, ich wünsch dir ne gute Besserung!

Klingt gut! Da bin ich auch schon zweimal runter. Das sind teils sehr schlammige Erinnerungen.

Nächstes mal suchst du dir gefälligst eine Woche aus in der ich da bin! :wink:

Gute Besserung an Apfelkern und Granatapfel. Äpfel habe ich übrigens auf dem RTB vermisst. :slight_smile:

on mir auch gute besserung:)
der bus da hoch kostet übrigens grade mal 2,20…also ein echtes low budget im verhältnis zur seilbahn.

Definitiv!

Also “Halde”? Von da aus ist es sogar ein netter Warmup vor dem Downhill. Von Hofsgrund aus könnte es ein “Hotup” werden. :stuck_out_tongue:

Danke!
Eure guten Wünsche haben gefruchtet, es ist doch nichts gebrochen.
Nur noch geschwollen und noch nicht richtig beweglich und unsere Kratzer sind auch am heilen. :slight_smile:

@cyc. Und die Äpfel haben das RTB, mit allen die dazugehören, vermisst!

Naja dann… :wink: wünsch ich euch eine schnelle Heilung
Und kommt bald wieder nach Salzburg :slight_smile:

Am Montag waren CYC Ernst und MESSI zu Besuch:
Leider hat mich das Schöwetterglück etwas im Stich gelassen.
Wir hatten aber das richtige Reifenprofil, so dass es trotzdem schön war.

P1020108.jpg

P1020111.jpg

P1020115.jpg

P1020120.jpg

P1020121.jpg

P1020124.jpg

P1020129.jpg

Die Treppen sehen cool aus!

Die waren “cool and wet”.
Konnte Cyc aber nicht bremsen.