Letzter Uniausflug

Nächster Ausflug?

Also am Zwölferhorn ist noch ganz schön viel Schnee
Das könnte nach dem Marathon noch einmal interessant werden :slight_smile:

257.jpg

260.jpg

Blöde Frage, aber wo liegt denn das Zwölferhorn??!!

Da!

Okay, danke ist nicht allzu weit entfernt. Hätte schon Lust. Habe auch über die Feiertage zum Großteil Zeit

45km mit dem 26-er

Da lob ich mir mein 26-er… die ganzen Schlumpf- Einträge bestärken mich keines zu fahren. Ich habe keine Lust ständig nachzufetten, nachzuziehen und zu frickeln… zb. lagerschalen anschleifen. Ich möchte einfach nur fahren…

Ich fuhr heute mit dem Einrad in Lager… das sind 14 beide Wege.
Um Mittag rum kam noch eine Laufradbestellung rein.

Da mein “Einspeicher” 16km weg ist, fahre ich normalerweise mit dem Auto hin.
Anstelle nach Hause zu fahren um ins Auto zu steigen, nahm ich diesmal die Felge über die Schulter, Nabe in den Rucksack und fuhr direkt hin.

Sah wohl für viele aus, als hätte ich das Ersatzrad schon mit.

Naja… es waren schlussendlich 45 schöne und anstrengende Kilometer

20120425_151349.jpg

Die Botschaft

hör’ ich wohl …

:stuck_out_tongue:

? was war denn das ? schnalls gerade nicht worauf Du hinaus willst…

Na, wenn ich das jetzt sagen würde, dann wär’s ja authentisch, aber du bist doch immer irgendwie am Basteln und Werkeln. Da kann dich doch so ein wenig Nachstellen und Ölen nicht wirklich abschrecken.

Danke, feedback ist immer willkommen :slight_smile:

Gerne :slight_smile: Der Gaisberg hätte halt den Vorteil dass man da auch öfters rauf fahren kann ohne jedes mal 15€ für die Gondel zahlen zu müssen. Wir hätten ja überlegt am Montag Downhill zu fahren, aber Christian hat jetzt leider einen Gipsfuß :frowning:

Wie schauts bei euch am Freitag aus?

@hannah
Habt ihr am FR auch frei oder ist das nur Oberösterreichweit?

aahh… :slight_smile: Ne Du verwechselst was. Das sind Neuentwicklungen für meinen Shop, verkaufe ja viele Eigenkreationen und nicht nur 0815 ab der Stange.
Ich rede von meinen Privaten Einrädern. Da setze ich auf auf einfache und solide Technik.

Nein, wir haben nur Sa, So, Mo und Di frei.

Das ist mir zu früh
Sa und So bin ich in Düsseldorf und Mo fix und fertig Di ist Familientag

Also bitte! Die 42,195 km machen einen doch nicht fix und fertig :thinking: :astonished: . So alt bist du nun auch wieder nicht ;):smiley:

Dann fahr’ halt nicht so schnell :wink:

Das ist ja keine Frage des Alters, sondern des Trainingszustandes :o
Solange Klaas, der ja etwas älter ist, noch so viel schneller ist, kann ich mich aufs Alter nicht ausreden

Das Video wurde letzten Herbst leider recht schnell gesperrt. Ich habe nun endlich mal die Zeit gefunden es neu zu unterlegen. Der Song blieb derselbe, denn der ging mir schon beim Aufstieg durch den Kopf. Ich hoffe, dass er nun als Lifeaufnahme nicht gesperrt wird.

:slight_smile: schön :slight_smile:

Familienausflug

Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Wir haben es heute geschafft einen kleinen Familienausflug über 17,5 km zu machen.
Carlunia auf dem KH 29 von unike und ich mal wieder auf meinem 36iger in der Marathon-Edition von Sonntag (125iger Kurbeln).

Eigentlich sollte es noch 2 Fotos geben, aber der Server lädt nicht hoch :thinking:

Hä? Du bist doch in der Standard-Klasse gefahren :thinking: