lenker bzw griffe!

ich bin auf der suche nach einem lenker bzw griff den man ohne weiteres montieren bzw abmontieren kann… und wo die bremse drotzdem an der bremsgriffhalterung montiert bleiben kann bzw bleibt auch wenn kein lenker bzw griff montiert ist (ich habe hugos t-bar projekt gesehen! wäre auch eine möglichkeit…) weiß jemend etwas?!

lg
napucko

Na ja, ich könnte noch einen bauen. Kannst du mal ausmessen, welchen exakten Innendurchmesser dein Bremsgriffhalter hat? Über den Preis müsste ich mal nachdenken, würde aber sicher bei maximal 50 Euro liegen (ohne Versand).

auf vielfachen wunsch hier ein paar pics von meinem “testgriff” der sich als so gut erwies das er jetzt dranbleibt.

es handelt sich um einen abgebrochenen KH 20" Rahmen und ich bitte die unsaubere ausführung zu entschuldigen, das sollte wie gesagt "nur mal kurz zum maßnehmen für eine andere konstruktion sein:o

beide bolzen sind M8, der vordere bolzen würde auch M6 reichen, den hinteren würde ich durch eine Schloßschraube ersetzen und eine Senkmutter verwenden.

die ganze konstruktion ist sehr steif wenn eine Karbonplatte - diese hier ist von Axel und sehr stabil! - verwendet wird.

der winkel wird durch die bohrungen festgelegt und kann durch festlegung dieser um ca 20° verändert werden.

noch fragen :thinking:

ach ja bevor jetzt die diskussion losget ob der griff das aushält - bei mir hält es jetzt ca. 2000km oder 6 monate…