für lange Touren hat sich ein Lenker am Einrad sehr bewährt. Ich habe mir so ein Ding selber gebaut, bzw. ein Freund hat es mir zusammengeschweißt - siehe Attachment. Gibt es eigentlich einen Hersteller, der Lenker fürs Einrad baut, evtl. in etwas professionellerer Ausführung als mein Lenker Marke Heimwerker?
Danke. Dort steht “Für diesen Griff benötigen Sie eine Rail-Type Sattelstütze !” und bei dieser wiederum steht “Bitte beachten Sie, dass auf diese Sattelstütze keine normalen Einradsättel passen.” Den KH Sattelstützenadapter kann man ja wahrscheinlich auch nicht einfach verwenden, da die Rillen in der Sattelstütze bereits durch den Lenker gefüllt sind. Dasselbe gilt wohl auch für die Montage eines Fahrradsattels. Wie funktioniert die Montage dieses Lenkers zusammen mit einem normalen Einradsattel denn nun?
unten steht noch “Für diesen Griff benötigen Sie eine Rail-Type Sattelstütze !”
also du holst dir die kh rail dingens und schraubst darauf den nimbus griff auf denen wiederrum der sattel geschraubt wird.
du kaufst dir die rail adapter stütze von kh und schraubst darauf einfach den nimbus griff auf den wiederum kann man einfach einen normalen sattel schrauben.