leicht OT: Zirkus KAOS

hiermit mache ich mal den Zirkus kaos bekannt in dem ich auftrete. (Wien)

Der Zirkus Kaos ist ein Kinderzirkus den es jetzt seit knapp 20 jahren gibt, er ist mit mehr als 300 kindern der größte in europa(außerhalb nehm ich auch an aber ich weiß es nicht).

Wir haben immer am ende des Schuljahres eine produktion (26. und 28-30. 6.)
Dieses jahr heißt sie “Ungeplantes ist eingeplant” und ist das 20 jährige jubiläum. Im anhang findet ihr alles was ihr darüber wissen müsst.

Ich freu mich über jeden der zuschauen kommt.

ps: wir haben jetzt auch facebook…hier

2011_Einladung Circus KAOS__web(1).pdf (1.05 MB)

Wie könnte es OT sein, wenn du den Tröööt eigens dafür geschaffen hast? :wink:

Mich interessiert es!

dann sag es nicht oder sag das es der Groesste ist den Du kennst.
bei unserem Sport und Jugend Kinderzirkus sind schon ueber 200 Kids und wir haben erst vor 3 Jahren angefangen.

Vermutlich hat unser Dresdner Kinderzirkus Kaos schon mehr. Gescheige den Tasifan aus Weimar oder Shake und Cabuwazi in Berlin die nun eins sind.

Wo genau ist das Problem? 200 < 300.

Entweder ist Ivos Information falsch oder deine Vermutung. Aber solange deine Vermutung nur eine solche ist, sehe ich keinen Grund, Ivo für seine Aussage anzugreifen. Selbst falls er sich irren solllte, halte ich deinen Ton für deutlich überzeugen.
Bitte nochmal genau lesen: Ivo glaubt zu wissen (und ich habe keinen Grund ihm das nicht zu glauben), daß sein Kinderzirkus der größte in Europa ist. Er vermutet, daß es auch außerhalb von Europa keinen größeren gibt, ist sich diesbezüglich aber nicht sicher. Ich halte das für eine sehr präzise und klare Aussage.

nun legt mal Peters worte nicht auf die goldwaage,
-der ist ganz harmlos - der will nur spielen:p

außerdem: was hat größe mit anzahl zu tun;)

es ist wieder so weit - wir haben wieder vorführungen:

am 24(ausverkauft) und 26-28 um 19:30

Hallo Ivo,

mein Sohn hat am 25.6. Spielefest in der Schule (Bruck an der Leitha) und dabei hat er Zirkusunterricht. Seid Ihr da zufällig dabei?

ernst

ich weiß dass die oldies(die die nicht mehr im kaos sind weil “kinder- und jugendzirkus”) irgendwann in dem zeitraum eine animation haben - aber wo oder was das genau ist weiß ich nicht.

also möglicherweise.