Legaler Trialplatz???

Hallo
habe mal ne frage an die Trailer. Wie habt ihr die Möglichkeit bekommen, einen gedulten Platz zu bekommen, wo ihr Palletten und Reifen usw. hinstellen könnt. Ich habe leider keine Möglichkeit vor dem Haus zu bauen. Habe leider auch keinen Garten. Einen Verein kann ich nicht gründen, da ich wie es aussieht der einzige Einradler hier in Bonn bin. Habe gestern einen Fahrradtrialer kennengelernt, der ist aber auch allein unterwegs und hat das gleiche Problem. In der Stadt selber kann man nur abends fahren, da es immer voll ist. Und vor vielen Gebäuden wird man vom Wachpersonal verjagt, da die Angst haben das ich die Treppen oder Brunnen zerstöre.
Hatt jemand eine Idee wo man Anträge stellen muss? Wie habt ihr es geschafft?
Vielen Dank
Gruss Martin

Hallo Martin

Also das Problem mit den Paletten kenn ich, aber da ist wohl ned viel zu machen. Auf öffentlichen Grund wirst du wohl wenig Glück haben ne Genemigung zu bekommen.
Vielleicht findest ja ein paar Stürzradtrialer mit gleichem Interesse.

Was das fahren in der Stadt angeht, ich bin nie lange an einnem Platz sonder fahr einfach immer weiter. Wenn du nicht zu lange an einen Ort bist is das kein Problem.
Bei Wachpersonal einfach immer freundlich bleiben und am bessten schon weiterfahren wenn du sie kommen siehts.
Im Sommer ist ab 18:00 immer ne gute Zeit bei Öffentlichen Gebäuden usw.

Skateparks sind auch immer schön zum trialen und da ist es völlig legal.
Auch wenn du dir dort niveaulose Kommentare anhören muss.

Gruß
DAvid

Hahahaha, niveaulose kommentare! :slight_smile: Das kenn ich!
Also wegen Trialsplätzen! Einer meiner freunde und ich fahren mit dem auto einfach ein bisschen durch die gegend! Meistens eher ohne ziel! Wenn wir was trialbares sehen, bleiben wir stehen und versuchen es zu meistern! :slight_smile:
Aber man muss wohl auch dazusagen, dass wir eher am Land leben…Hier gibts nur kleinere orte… da ist das vielleicht ein bisschen leichter…

Ich wohn in NRW und fahre auch immer rum Trialplätze würden mit der Zeit meistens langweilig werden und Palleten draussen stehen lassen ist auch nicht gut.

Wir gehen meist in verschiedenen Städten trialen wegeschickt wurden wir selten und wenn kommt man halt eine Stunde später wieder.

Lutz