Leben ohne Loriot

Die Tage werden kürzer, der Humor flacher.:frowning:
Selbstreflexion ist ein möglicher erster Schritt zur Erkenntnis.
Also - wer weiß ein Unicycler-Witz, kennt ein lustiges Video dazu, erfindet was Komisches, macht den Anfang zu einem Witz, der beliebig weitergesponnen werden kann? Gibt es da typische Szene-Jokes, die dringend unter’s Volk wollen? Cartoons zum Thema? Mal jenseits von technischem, erfolgshungrigem und profilgewinnendem Gestus. Sind wir ein aufgeschlossenes, zur Selbstironie fähigen, etwas skurriles Völkchen oder bleibt der Frohsinn auf der Strecke, wenn der Witz auf unsere Kosten geht? Fragen über Fragen, aber klar ist auch, die Erlangung sittticher Reife gelingt nicht ohne eine gehörige Portion Selbstironie.
Um mal die (unterste Schublade der)Messlatte einzunorden:
Angetriggert für den neuen Thread hat mich folgendes Video:


Ich hoffe, ich bin befugt, diesen Link hier einzubauen. Noch nie ein so dramatisch - mit Verlaub - beschissenes Unicycle- Video gesehen. Das muß man erst mal so filmen wollen! Aber lachen mußte ich auch; das Ende ist dann leider erwartbar im genrespezifischen Blutrausch verspritzt…
Wer kennt was Besseres, Lustigeres, Schlimmeres, Schwachsinnigeres?..oder kann einen Schwank zum Besten geben?
In froher Erwartung humorvoller Adventsbeiträge:)
Hardy

Da bin ich ja mal schon am morgen Sprachlos bei dem Ende… und du hast Recht, du markierst damit wohl das schlech…e Video :wink:

Lachen musste ich gestern bei folgendem Video, weil er ein Rad verloren hat… (Bei 0:35)

Oooh, was eine Perle! Grandios!

– – –

Das Zombie-Video hat auch seine Daseinsberechtigung in dem Genre. Hey … und ’ne Auflösung von 720p schon anno 2008. Die wussten, was sie da tun.

Das will ich meinen!
Und die Moral von der Geschicht’ :
Es gibt Schlimmeres als einradfahrende Zombies :astonished:

Speziell Einradhumor hab ich nichts anzubieten…

Möchte hier aber mal David Mitchell anpreisen, von dem ich ein Ventilator bin. Komiker und Schauspieler aus England, ganz goldiger Kerl.
Hier als Karl Dönitz in einem Sketch aus That Mitchell and Webb Look (Sketchserie mit Robert Webb, mit dem er viel zusammen macht).

Advent, Advent…

Ein kleiner Beitrag zum Auftakt der diesjährigen Adventskämpfe:
http://www.witz.org/tag/unicycle/

was die Welt bewegt…

unicycle.gif